• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Kompliziert zu erklären. %:| Ist ja auch egal.

    Typisches Frauenverhalten. Wobei wir wieder beim Spielen wären. Wenn es auch unbewusst ist.

    @ Matti_Ahinnen

    Zitat

    Wobei wir wieder beim Spielen wären. Wenn es auch unbewusst ist.

    Muss ich Dir kompett widersprechen. Manchmal mag es ein Spiel sein. Das geschilderte Verhalten (Flucht) kann aber auch gar nichts mit Spiel (auch nicht unbewußt) zu tun haben. Vielleicht kann man es unter Schutzreflex oder so einordnen? Vielleicht kann Braunesledersofa es besser in Worte kleiden als ich?

    @ Alice

    Ganz einfach. Kriselt es kriegt es jeder in der Arbeit mit. Zudem wird es nicht gerne gesehen, wenn es Paare auf der Arbeit gibt. Geduldet wird es und es muss heutzutage keiner von den beiden gehen. Das ist trotzdem ein Tanz auf der Rasierklinge. Ich will meine Beziehungsprobleme nicht breittreten in der Firma. Irgendeiner tut es sowieso. Meistens eh die Frau, weil viele richtig mitteilungsbedürftig sind in so einer Sache.


    Ob ich ein Versuch wage? Keine Ahnung, eher nicht.

    @

    Zitat

    Matti_AhinnenOb ich ein Versuch wage? Keine Ahnung, eher nicht.

    Braucht ja auch nicht verkrampft jetzt und sofort sein. Lass Dir halt Zeit. Das ist doch Luxus!!!! :)z :)^

    @ ALICE

    Nennen wir das "SPIEL" Schutzreflex. Der ist auch abschreckend, richtig abschreckend. Da weiss Mann nicht was jetzt abgeht. Verliert man als Mann das Interesse ist man gleich ein Arsch.