• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Also sagen müsstest du ihr es auf jedenfall, das du umziehst...dann kann sie auch für sich selber entscheiden ob sie das wagnis eingehen möchte oder nicht... und vielleicht nimmt sie dir damit auch schon deine Entscheidung ab....


    Aber wenn ihr euch beide unsicher sein solltet, solltet ihr es auf jedenfall probieren... ich denke ihr beide würdet nix verlieren...ihr könnt nur dazu gewinnen...entweder an erfahrung, wenn es nicht klappt oder an einer beziehung, wenn es klappen sollte =)

    Meine Wochenenden laufen im Grunde seit Jahren gleich ab. Gemütlichkeit ist da mein geringestes Problem, denn das sind sie eigenlich immer ;-)

    Meine Wochenenden laufen im Grunde seit Jahren gleich ab. Gemütlichkeit ist da mein geringestes Problem, denn das sind sie eigenlich immer ;-)

    Zitat

    Gemütlichkeit ist da mein geringestes Problem, denn das sind sie eigenlich immer ;-)

    Na, das ist doch schon eigentlich mal ganz gut! :-D

    Zitat

    Na, das ist doch schon eigentlich mal ganz gut! :-D

    Naja, gemütlich im Sinne von ruhig und beschaulich, man köntne auch sagen fad. Ruhig und beschaulich hab ich aber auch unter der Woche genug, da brauch ich kein WE dafür.

    Zitat

    Ruhig und beschaulich hab ich aber auch unter der Woche genug, da brauch ich kein WE dafür.

    ;-D ":/ Was machen wir denn da? ":/

    Zitat

    man köntne auch sagen fad.

    Hmh! ":/

    Nix, hab mich da schon lange dran gewöhnt. Ist eben so.


    Möglichst lange schlafen. Dann geht die Zeit schneller rum ;-)