• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Möglichst lange schlafen. Dann geht die Zeit schneller rum

    Wie alt warst Du, als das zum ersten Mal begann? Ich meine damit, dass Du lange geschlagen hast, damit die Zeit herum geht.

    Zitat

    Wie alt warst Du, als das zum ersten Mal begann? Ich meine damit, dass Du lange geschlagen hast, damit die Zeit herum geht.

    Hm, keine Ahnung. 15, 16 ? Wären dann so ca. 9 Jahre.


    Ist das wichtig ? ":/

    Naja, ich mein, ich schlaf jetzt auch nicht übermäßig viel glaub ich, schon gar nicht tagsüber, das könnt ich nicht mal, wenn ich krank wär ":/ – und lange nur am WE, dafür geh ich ja auch spät ins Bett.


    Aber ich versuch halt immer, meine Wochendenden irgendwie rumzubringen – und ein warmes Bett gehört da definitiv dazu ;-)

    Naja, ursprünlich gings ja darum, ob wir am WE was vorhaben ;-D


    Und ich hab jedes WE dasselbe vor, nämlich es möglichst schnelle hinter mich zu bringen.

    Zitat

    nämlich es möglichst schnelle hinter mich zu bringen

    Das ist eigentlich sehr schade. Gibt es nichts, was Du gerne unternehmen möchtest? Manche gehen am Wochenende tanzen, treffen sich mit Freunden, oder machen Ausflüge, mache treiben Sport. Keine Idee, was Du so wirkich gerne machen möchtest?

    Ach ganz ehrlich Wahre Liebe, ist doch nur ein Produkt aus dem TV.


    Ich denke das ist alles in der heutigen Zeit überholt.


    Egal ob Filme oder Soaps, Typ ist großes Arschloch Frau findet es super, er betrügt und lügt.


    Sie haut ab, er macht findet raus, wow ich liebe sie. Macht ne Menge Bockmist, stellt sich vors Fenster mit nem Radio, heult rum wie sehr er sie liebt und sie verzeiht.


    Wieder zusammen, so als wäre nichts passiert.


    Ist nun mal nicht 1 zu 1 im realen Leben übertragbar.


    Gesteht man seine Gefühle, ist man ein Weichei.


    Verschliesst man sich, sagt aber man ist vorsichtig und will abwarten, dann hat man kein Selbstbewusstsein, unentschlossen und was weiss ich noch alles.


    Gesteht man aber doch mal das man sich verliebt hat, so nimmt die Holde reissaus. Straft einem mit Nichtachtung.


    Aus warten wird irgendwann vergessen.


    Wenn Frauen selber nicht wissen was sie wollen, woher soll man(n ) es dann wissen?


    Ich habe das Thema so satt.

    Zitat

    Gesteht man aber doch mal das man sich verliebt hat, so nimmt die Holde reissaus.

    :-o ":/ Das muss auch nicht immer so sein. :|N :-D :)*

    Zitat

    Das ist eigentlich sehr schade. Gibt es nichts, was Du gerne unternehmen möchtest? Manche gehen am Wochenende tanzen, treffen sich mit Freunden, oder machen Ausflüge, mache treiben Sport.

    Naja, wie gesagt, alles was ich am WE mache, dient eigentlich nur dem Zeitvertreib. Also abgesehen vom ab und zu samstags arbeiten eigentlich hauptsächlich Dinge, die man eben allein zuhause machen kann. Mit Freunden rausgehen, tanzen .... ähm, nö, das ist alles etwas kompliziert, tut aber hier nichts zur Sache und wär zu sehr OT.

    Zitat

    Ach ganz ehrlich Wahre Liebe, ist doch nur ein Produkt aus dem TV.

    Ich glaube eher, das Problem liegt darin, dass viel das, was wir im TV/Kino/Literatur als "wahre Liebe" verkauft bekommen, tatsächlich als realistisch betrachten.


    Natürlich gibt es die "wahre Liebe", nur äußert sie sich eben nicht unbedingt so wie uns Hollywood gerne glauben machen würde. Oder läuft so ab. Und sie muss bestimmt auch nicht imemr so kompliziert sein.