• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    die liebe ist gerecht.

    Genau dieser Spruch lag mit auch auf den Lippen. :)z Da ich mich aber nicht eingemischt habe, hat es sich sozusagen ohne mein Zutun "geregelt". Lediglich das erste Wort (die) würde ich weglassen (um es kurz und knackig zu formulieren).


    Also: "Liebe ist gerecht".


    :-D x:) @:)

    YY: Hab das in dem anderen Faden auch gelesen. :-D :)z Außerdem habe ich heute schon mal genau dasselbe erlebt. Ein Déjà vu, sozusagen.

    Zitat

    Liebe ist im rudimentärsten Sinne die Vorstellung von etwas, was gar nicht da ist.

    Die Liebe ist ein Gefühl, ob es da ist, muss man sich selbst beantworten indem man in sich hineinhört.Man muss es aber auch hören wollen, sonst kann man den Klang der Liebe nicht wahrnehmen. x:)


    Ich wünsche einen wunderschönen Morgen. *:) @:)