• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Aber wir wollen es jetzt nicht unnötig kompliziert machen. Ja sollte schon ja heißen und nein schon nein, sonst blickt ja gar keiner mehr durch. %:| und ein vielleicht sollte auch ein vielleicht bedeuten. Aber vielleicht gibts auch ein: jetzt (noch) nicht, ich will erst mal etwa genauer wissen, mit wem ich es zu tun habe.


    Malgucken sagts doch so schön:

    Zitat

    Manche Dinge brauchen Zeit!

    Vielleicht denkt sich die "Auserkorene" auch: malguckn, wer das überhaupt so ist. :=o

    Ich glaube, Liebe hat sehr viel mit dem Guten und dem Schlechten zu tun, und dazwischen zu unterscheiden – in sich selbst und anderen.

    Mit dem Guten und dem Schlechten? Das ist ein Thema, dem wir uns demnächst ausführlicher Stellen können. Wobei ich mich gerne auf das Gute konzentrieren möchte. Tsunami, Du bekommst noch eine private Einladung, wenn der Faden mal soweit ist, dass ich ihn bei med1 einstellen werde.

    Zitat

    dazwischen zu unterscheiden – in sich selbst und anderen.

    Ja, das stimmt wirklich. Es kann "schlechte" Anteile geben, unter denen man leidet. Dann sollte man vielleicht besser Abstand nehmen. Denn warum soll man sich das antun?

    @ magique1

    Zitat

    Doch hier bei med1 :-p

    Ein bisschen muss ich ihm schon recht geben, denn wir befinden uns hier in einem virtuellen Raum. Außerhalb davon, in der Realität findet die Liebe statt (oder auch nicht). Hier wird nur theoretisiert. Oder siehst Du das anders, magique1?

    @ magique1

    Zitat

    Ja sicher, man trifft sich ja irgendwann mal :-D

    Ja, da bin ich auch dafür. Man kann sicher gute Freundschaften schließen, hier über med1.

    Hätte man mir früher gesagt das ich die Liebe hier im Internet treffen würde, den hätte ich für bekloppt gehalten ]:D


    Aber es hat sofort geknistert und als wir uns das erste mal trafen war es ein Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen :)z


    Ich geb ihn auch nicht mehr her :|N x:) :-D