• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja, klar, weil wir ja fast ne ganze Woche Schnee hatten .... Um den Bezug zum Thema herzustellen: Ich liebe den Winter. Könnt ruhig noch länger dauern und auch mal wieder richtig wintern.

    Zitat

    Ich liebe den Winter. Könnt ruhig noch länger dauern und auch mal wieder richtig wintern.

    Waaas :-o ;-D Ich hasse den Winter! Keine schicken Klamotten, Kälte, Glätte, deprimierendes Wetter, keine Lust, das Haus zu verlassen etc.... Habe schon das Gefühl, dass der aktuelle Winter ewig dauert. :-( Ich bin so froh, wenn es endlich wieder warm wird!

    Zitat

    Waaas Ich hasse den Winter! Keine schicken Klamotten, Kälte, Glätte, deprimierendes Wetter, keine Lust, das Haus zu verlassen etc.... Habe schon das Gefühl, dass der aktuelle Winter ewig dauert. Ich bin so froh, wenn es endlich wieder warm wird!

    Das unterstreiche ich wie es da ist.


    Ich mag auch endlich das der Winter vorbei ist. :=o Mag Röcke und Tops anziehen. x:)

    Zitat

    Habe schon das Gefühl, dass der aktuelle Winter ewig dauert.

    Der "aktuelle Winter" ? Du meinst, die gefühlte Woche, in der tatsächlich Schnee lag und der Rest, der im Grunde nur stärkere Herbstwetter war ?

    Zitat

    Keine schicken Klamotten,

    Das scheint ein Frauenproblem zu sein ;-D Ich zieh mich im Winter auch nicht groß anders an, als im Frühling, Sommer, Herbst, nur ads ich im Winter andere Schuhe und ne dicke Jacke trage. Und da gibts auch "schicke" ":/

    Zitat

    Kälte, Glätte, deprimierendes Wetter, keine Lust, das Haus zu verlassen etc....

    Umso schöner für die hier im Faden, die verliebt sind - da kann man sich zuhause einmummeln. Und für die, die nicht verliebt sind (so wie mich) genauso schön - da muss man keine Leute ertragen, die ihre Frühlingsgefühle ausleben. :)z

    Zitat

    Der "aktuelle Winter" ? Du meinst, die gefühlte Woche, in der tatsächlich Schnee lag und der Rest, der im Grunde nur stärkere Herbstwetter war ?

    Da wo ich herkomme ist schon seit Wochen eisiges, verschneites Wetter. Herbstwetter hatte es hier zuletzt Anfang Dezember.

    Zitat

    Das scheint ein Frauenproblem zu sein Ich zieh mich im Winter auch nicht groß anders an, als im Frühling, Sommer, Herbst, nur ads ich im Winter andere Schuhe und ne dicke Jacke trage. Und da gibts auch "schicke"

    Als Mann hat man es da leichter, das stimmt. :-D Für Frauen gibt es aber sooo viele tolle Dinge, die man im Winter nicht tragen kann – Kleidchen, Hotpants, Röckchen, Tops, Sandalen in allen Variationen etc. x:) Ich bin echt bedient mit Winterjacken/-Mänteln und Stiefeln. {:(

    Zitat

    Umso schöner für die hier im Faden, die verliebt sind – da kann man sich zuhause einmummeln. Und für die, die nicht verliebt sind (so wie mich) genauso schön – da muss man keine Leute ertragen, die ihre Frühlingsgefühle ausleben.

    Einmummeln wird aber irgendwann langweilig, und im Winter sind die Aktivitäten deutlich beschränkter als im Sommer. Verliebte Leute sehe ich im Winter auch genauso viele wie im Frühling, nur fallen sie mir da nicht so auf, weil ich damit beschäftigt bin, mich in meine Kleidung einzukuscheln und den peitschenden Regen/Schnee aus meinem Gesichtsfeld fernzuhalten. ;-D

    Ich würde gerne mal einen Mann mit Pumps laufen sehen wenn es 10° Minus hat. ]:D


    ich liebe diese Schuhe, aber jetzt bin ich auf Winterstifel angewiesen. :(v


    Nene, mich freut es wenn der Frühling kommt. ;-D