• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

Und umso mehr kann man ausziehen

Naja, wei von mir erwähnt. Je nachdem, wo man ist, kann man das eben nicht. Und selbst wenn man daheim ist, kann man nicht unbedingt immer nackt rumlaufen bzw. will da ja eventuell nicht. Und selbst wenn – irgendwann ist man nackt- was, wenn man dann immer noch schwitzt ? ;-D

Zitat

Naja, wei von mir erwähnt. Je nachdem, wo man ist, kann man das eben nicht. Und selbst wenn man daheim ist, kann man nicht unbedingt immer nackt rumlaufen bzw. will da ja eventuell nicht.

Mir ist der Fadentitel entfallen, aber hier gab es mal einen Faden, wo ein Mann einigermaßen über die Eigenart seiner Freundin schockiert war, dass sie zuhause ständig nackt herumlief. :-o

Zitat

irgendwann ist man nackt- was, wenn man dann immer noch schwitzt ? ;-D

ganz einfach- mit kaltem Wasser übergießen und nicht abtrocknen...

dragonfire

Zitat

Ich deute es als Gutes, aber will mich nicht blenden lassen.

Meine Empfehlung an dich: Checke ihn auf Herz und Nieren.

Zitat

ja das werde ich sowieso. Danke für den Tipp.

Wenn er ein Guter ist, dann wird es ihn nicht stören – keine Frage, keine Herausforderung. Wenn nicht, dann wird er sich in billige Ausflüchte flüchten.

Zitat

Wenn er ein Guter ist, dann wird es ihn nicht stören – keine Frage, keine Herausforderung. Wenn nicht, dann wird er sich in billige Ausflüchte flüchten.

Ja da hast du recht. Wenn ich ihn auf Herz und Nieren testen darf und er nichts einzuwenden hat ist das ein sehr gutes Zeichen, dann hat er nichts zu verbergen. :)^

Von Liebe will ich noch nicht sprechen in meinem Fall. Da gehört noch einiges Mehr dazu. Trotzdem fühlt es sich gut an. Ich fühl mich lebendig und das war ich sehr lange Zeit nicht mehr und das habe ich zu sehr großen Teilen diesem Mann zu verdanken.

Man wird sehen was die Zeit bringt. :)z