• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    den text habe ich ja gelesen und da wollte ich jetzt keine Mißverständnisse aufkommen lassen,denn der Text liest sich ja eher so als wäre 1abc in seine Schwester verliebt...

    Also habe ich den Text doch richtig verstanden?


    Liegt es jetzt nur an einem Definitionsfehler oder ist 1abc tatsächlich auch sexuell zu seiner Schwester hingezogen..

    Achwas ich denke ja auch dass es sich um eine reine Definition handelt die einfach unglücklich gewählt wurde und nicht das was man sonst noch aus dem Text lesen könnte...daher belasse ich es auch dabei solang sich 1abc nicht meldet

    ich habe weder Restalkohol noch sonstige vernebelnde Substanzen in meinem Körper.

    Zitat

    Wie kann man denn den Post von 1abc so missverstehen? Ist mir ein Rätsel.


    No_Name_

    lag vllt auch daran,dass ich nur das Zitat von AiW gelesen hatte..vllt kam das aus dem Kontext so falsch rüber..