• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    1abc:

    Zitat

    Wenn man lächeln muss wenn man ihren Namen ausspricht

    Guter Indikator! So einfach kann es manchmal sein. :-D

    Zitat

    Ein starkes Gefühl der Verbundenheit.


    Freundschaft, Loyalität und Fürsorge verquicken sich zu Liebe.

    Die ist wirklich gut. Die Feuer-Versionen haben ja Dichter, wie z.B. Heinrich Heine verfasst.


    Und da sollte man sich der Weisheit "Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessen, denn wenn jemand anders es schon am besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stielt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang!" bedienen

    von Heinrich Heine x:)

    Dich kann man mit einem aufgesagten Gedicht "beeindrucken"? |-o


    Meine Deutschlehrerin war der Meinung, dass Frauen romantische Gedichte lieben. :-D

    Warte!


    Ich komm vorbei


    Ich muss nur den Weg ins Wunderland finden


    Ich werde kommen, du wirst mich aus der Ferne sehen


    Ich bin der mit den 1000 Rosen

    Bitte gleich copyrightrechtlich schützen lassen. Das klingt gut. Und sieht auch optisch interessant aus. Das hat was!!! Klar strukturiert, mit


    Wortspiel und blumigen Worten. :)z

    Wenn es um romantische Gedichte geht, dann fällt mir wieder mal meine persönliche Übersetzung eines Gedichts von William Butler Yeats ein. Meines Erachtens eine bessere Übersetzung, als alles, was ich jener Zeit dazu im Netz gefunden habe. :)z


    Ja, es hat auch eine Frau bekommen. Und ja, es hat nicht "funktioniert", zumindest nicht im ursprünglich gewünschten Sinne. Doch immerhin gereicht es dazu, hier einen Beitrag daraus zu machen.

    Ja, sorry, ich hatte es im Kontext zu diesem Film schon mal gepostet, aber manchmal wiederholt man sich eben. |-o