• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Außerdem kanns ja nicht nur einfach so ein Gedicht sein. Das wäre einfach.


    Gerade heute habe ich darüber nachgedacht, wie komplex und feinabgestimmt eine Partnerschaftsannäherung/anbahnung ist.

    ich fände ein Gedicht-egal ob selbst ausgedacht oder nur vorgetragen toll...bekommen habe ich bisher sowas leider noch nicht :-(

    Zitat

    Vielleicht hättest Du ein eigenes schreiben sollen?

    Das ist zwar kein Gedicht, aber mein Eigenes:

    Ich werde bald in einer mittelalterlichen Stadt wohnen. Die perfekte Umgebung für Romantik. Ich hoffe, dass es sich die Möglichkeit ergibt, einem süßen Auf Flügeln des Gesanges vorzutragen, und zwar, vor atemberaubener Kulisse.

    Nein. Das ist nicht der Punkt. Ich möchte nur wissen, warum Du es in Englisch und nicht in Deutsch verfasst hast.