• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ein Gedanke wie ein Samen,


    gegossen mit reichlich Zeit,


    wächst zu einem Baum heran


    Übersteht er Witterung und Zeit


    kann man seine Früchte genießen

    Ich zweifle immer noch an der Liebe... Der Glaube scheint mich zu verlassen, mit jeder Woche mehr. Niemand wird mich lieben. :|N Nicht so.

    Zitat

    Niemand wird mich lieben.

    das habe ich auch sehr lange Zeit gedacht..und jetzt weiss ich zwar,dass es geht..nur bleibt immer die Frage ob es genug Liebe ist

    T83:


    Ist ja noch gar kein Zitat, da neuer Gedanke, also nochmal:


    Dich gibts nur einmal. Genau so wie Du bist, mit allem drum und dran ist das einmalig auf der Welt. @:) @:) @:)

    Zitat
    Zitat

    wenn ich lebe und bebe?

    Da sind noch nicht einmal die Ansätze von einem Gedicht vorhanden. :|N

    Und was ist, wenn ich dich frage: "Ist das nicht schon ein Gedicht, wenn ich lebe und bebe?"