• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Dich gibts nur einmal. Genau so wie Du bist, mit allem drum und dran ist das einmalig auf der Welt.

    nun das mag sein und vllt ist es mir deshalb nicht vergönnt :°(

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    wenn ich lebe und bebe?

    Da sind noch nicht einmal die Ansätze von einem Gedicht vorhanden. :|N

    Und was ist, wenn ich dich frage: "Ist das nicht schon ein Gedicht, wenn ich lebe und bebe?"

    Oder anders noch:


    Ist dieses Leben nicht ein Gedicht, welches wir uns zusammendichten? Und wenn mein Leben schon kein Gedicht ist, dann vielleicht deins?

    @ Scaro und Trinity1983

    :°_

    @ No_Name_

    du Fuchs. Ist eine gute Idee ;-D


    ??sollen wir einen Gedicht-Faden eröffnen, wo nur selbstgeschriebene Geidchte reinkommen mit Verbeserungsvorschläge undso??

    Zitat

    Ist dieses Leben nicht ein Gedicht, welches wir uns zusammendichten? Und wenn mein Leben schon kein Gedicht ist, dann vielleicht deins?

    :)^ :-D

    Zitat

    Eins das sich durch Rhythmik und einer fetsen Form(Sicherheit) auszeichnet?

    Ich würde schon sagen, dass sich Harmonien länger und besser halten, als Dissonanzen. :-)

    Zitat
    Zitat

    Eins das sich durch Rhythmik und einer fetsen Form(Sicherheit) auszeichnet?

    Ich würde schon sagen, dass sich Harmonien länger und besser halten, als Dissonanzen. :-)

    Nachschlag. Der muss jetzt einfach sein:


    Dissonanzen sind wie verstreute Töne, Harmonien jedoch nahezu ein Lied.