• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich denke auch, dass Natürlichkeit besser ist, aber was nützt es mir, wenn ich keine Ausbildung finde?

    Und ganz genau das ist der Teufelskreis, wo der Hund begraben liegt. Es ist im Grunde eine Lose-Lose-Situation.


    Verstellen, um den Job zu bekommen? Wird man dadurch glücklich mit dem Job? Grenzt das nicht schon an "Prostitution" (bewusst in Klammern gesetzt). Wie lange hält man dieses Verstellen durch? Auf der anderen Seite: keinen Job finden – > auch doof – > depressiv. Im Grunde kann man da nur verlieren. :°(

    Natürlich ist Liebe nur eine der vielen Anschauungsweisen im Leben, doch wenn man sie verstanden hat, dann kann man damit die gesamte Welt verändern.

    In Sachen Liebe kann Menschenkenntnis enorm wichtig sein – also die Kenntnis über sich selbst und andere.


    Wenn man so will, dann ist Menschenkenntnis zur Liebe sogar das ultimative Mittel. Und tatsächlich ist es in annähernd allen Fällen so, dass Menschen in der Liebe versagen, weil sie in ihrer Menschenkenntnis versagt haben.

    Der Mensch, den ich am meisten liebe, kann mich auch am meisten verletzen... Wo ist der "Aus"-Knopf für Verliebtheit in meinem Kopf?

    Zitat

    Der Mensch, den ich am meisten liebe, kann mich auch am meisten verletzen... Wo ist der "Aus"-Knopf für Verliebtheit in meinem Kopf?

    Sorry, aber das klingt so technisch, wirr und belanglos.


    Gibt es da nicht auch irgendwelche großen Werte, Ziele und Träume, die du verfolgst?

    Den Menschen, den ich nie aufhören wollte zu lieben ist plötzlich nur ein Freund für mich


    und den Menschen, den ich vergessen will, liebe ich immer noch mit vollem Herzen...


    Wieso will ich die, die ich nicht haben kann??? :°(


    Hirn was ist los mit dir! ;-D

    Was Frauen wollen... das kann ich dir nicht sagen ;-D


    Aber was ich will sehr wohl ... und das wäre einfach ein netter Kerl, der mal zuhört :)_

    @ :)

    Leider scheint man außerhabl der virutellen Welt nicht so leicht fündig zu werden @:)


    Was verwirrt dich am weiblichen Geschlecht so? @:)

    Zitat

    Leider scheint man außerhalb der virutellen Welt nicht so leicht fündig zu werden @:)

    Ich würde grundsätzlich immer davon ausgehen, dass der Schein trügt.

    Zitat

    Was verwirrt dich am weiblichen Geschlecht so?

    Eigentlich nichts – das ist ja mein Problem.