• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich würde grundsätzlich immer davon ausgehen, dass der Schein trügt.

    Schon genügend Männern von der oberflächlichen Sorte begegnet ;-D

    Zitat

    Eigentlich nichts – das ist ja mein Problem.

    Also du bist der Frauenversteher sozusagen? @:)

    Zitat

    Also du bist der Frauenversteher sozusagen? @:)

    Nein, so würde ich das nicht sagen, stattdessen jedoch, dass ich Menschen recht gut verstehe.

    Unsinn. Man kann Frauen nicht verstehen. Man kann vieles nur interpretieren, da Mann und Frau auf unterschiedlichen Frequenzen funken. Da muss man gucken wie man die Zeichen deutet.

    Zitat

    Aber was ich will sehr wohl ... und das wäre einfach ein netter Kerl, der mal zuhört

    :-D *:) ;-D


    wenn es immer nur so einfach wäre :-/

    Zitat

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6wokqF0561qzmy7vo1_500.jpg

    Scaro, im Grund genommen ist es genau das. :)z

    Zitat

    Das Gedicht versuche ich derzeit, meinem Ex ans Herz zu legen.

    Schade, dass er nicht selber drauf kommt.

    Zitat

    Unsinn. Man kann Frauen nicht verstehen. Man kann vieles nur interpretieren, da Mann und Frau auf unterschiedlichen Frequenzen funken.

    Kann man(n) denn beispielsweise seine Mutter oder seine Schwester verstehen?

    Zitat aus dem von 1abc gelinkten Post:

    Zitat

    ...moderne Ansprüche und die Unmenschlichkeit, sich nicht mit weniger als dem Idealen abzugeben, machen einsam.

    Siehe Gedicht von Scaro. Stichwort: Mond an der Seite, aber Blick hin zu den Sternen. Ein Mond reicht scheinbar nicht aus. Es muss schon einer hell glänzender Stern sein. Der Mond ist nahe, der Stern entfernt. Mancher Stern ist schon erloschen, aber wir sehen noch sein helles Leuchten. Aber es glitzert und funkelt halt so schön...

    Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, werfe ich eben rein, dass der Link von fragnurso stammt ;-)


    und zu:AliceimWonderland


    :)^


    Sehr schöne Interpretation. Und ich will nicht mit Lob lumpen und überreiche dir den Interpretationaward :)*

    Oh natürlich %:| , stammt von fns. :)z Hab die Diskussion gestern nicht mehr verfolgt

    . Du hast vollkommen Recht.


    Sorry fns. |-o @:) @:) @:)

    Wenn man hier in machen Fäden änhliches veröffentlicht, wird man hartangegangen. Die Frage ist, wie zutreffend ist das hohe-Ansprüche-Phänomen?