• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber es ist mit Sicherheit von Vorteil. Die Clips von Loriot zeigen auf humorvolle Art und Weise, dass Kommunikation sehr wichtig ist(und oft unfreiwillig witzig).

    Zitat

    Frauen denken abgezweigter: immer ja und Nein, während Männer gerade aus denken.

    Das ist ja wirklich interessant.

    Zitat

    Gibt es da nicht auch irgendwelche großen Werte, Ziele und Träume, die du verfolgst?

    Liebe... Vom anderen Geschlecht... Jemanden, der immer für mich da ist und mit dem man alles teilen kann. Es mag viele Leute geben, die sowas nicht mögen, aber ich liebe es, so "gefesselt" zu sein. :°(

    Zitat

    Unsinn. ABer es gibt durchaus Männer die die Frauen nicht verstehen wollen und das dann damit zu legitimieren,dass Frauen ja ein Buch mit sieben Siegeln seinen ist pure Faulheit und Resignation.

    Das ist kein Unsinn. Wenn beide Seiten, Mann und Frau in diversen Punkten aneinander vorbeireden, hat es wenig Sinn da noch weiter zu graben. Das ist dann der Fall, wenn man sich nicht versteht. Und das hat wenig mit Faulheit zu tun.

    Zitat

    Die Clips von Loriot zeigen auf humorvolle Art und Weise, dass Kommunikation sehr wichtig ist(und oft unfreiwillig witzig).

    Das stimmt wirklich. :)z Da hat er immer fein beobachtet und witzig karikierend dargestellt.

    Zitat

    Liebe... Vom anderen Geschlecht...

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du jemanden findest, der Dich und Deine Persönlichkeit schätzt und den Du auch magst.

    Zitat

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du jemanden findest, der Dich und Deine Persönlichkeit schätzt und den Du auch magst.

    Schön wärs. Ich mag diese Sätze immer nicht, wenn man davon spricht, dass man von niemandem geliebt wird und dann kommt "Du hast doch deine Familie und/oder deine Freunde! Die lieben dich doch!"


    Ja, aber das kann diese körperliche Nähe und auch das Gefühl, eins zu sein, nicht ersetzen.

    Ich glaube an die Liebe, weil ich sie ganz ganz tief in mir fühle. Nicht nur meinem Partner gegenüber, der ein wundervoller, einzigartiger Mensch ist. Auch meiner Familie und Freunden gegenüber. Wenn mich das Glück anderer so glücklich macht, dass ich weinen muss und die Freude darüber, so wertvolle Menschen zu kennen und um mich zu haben, dass ich mich kneifen muss, damit ich weiß, dass ich nicht träume.


    Das ist Liebe x:) .

    Der Wunsch ist doch normal und verständlich. Und da ja auch viele Männer den Wunsch nach einer Partnerin hegen, hoffe ich, Du findest einen freien Singlemann, mit dem Du dich gut verstehst.

    Ich will aber auch nicht bei jemandem enden, der sich so sehr eine Beziehung wünscht, dass er mich "no matter what" nimmt. Aber so will ich selbst auch nicht sein, egal, wie verzweifelt ich bin.

    Zitat

    ch glaube an die Liebe, weil ich sie ganz ganz tief in mir fühle. Nicht nur meinem Partner gegenüber, der ein wundervoller, einzigartiger Mensch ist. Auch meiner Familie und Freunden gegenüber. Wenn mich das Glück anderer so glücklich macht, dass ich weinen muss und die Freude darüber, so wertvolle Menschen zu kennen und um mich zu haben, dass ich mich kneifen muss, damit ich weiß, dass ich nicht träume.


    Das ist Liebe x:) .

    Wowh! :-D x:)

    Zitat

    Ich will aber auch nicht bei jemandem enden, der sich so sehr eine Beziehung wünscht, dass er mich "no matter what" nimmt. Aber so will ich selbst auch nicht sein, egal, wie verzweifelt ich bin.

    Natürlich. Scaro: Du wirst es sicher richtig machen. :-D *:)

    Scaro:


    :-o

    Zitat

    "no matter what"

    :|N Etwas Einsatzbereitschaft muss er schon zeigen :=o , sonst: %-|


    Schließlich bist gibt es Dich nur einmal auf der großen weiten Welt. Da kann er mal lange nach einer Kopie suchen... :=o

    ??Die drei romantischen Kerzen hatten den Sauerstoff verbraucht, natürlich habe ich sie AUSGEPUSTET, bevor ich eingeschlafen bin, ich hab mich nur nicht ausgelockt hier bei med. Weil die Frage eben auftauchte??