• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    ja ich glaube an die liebe.


    auch wenn diese zweite unverhoffte wundervolle liebe gerade zerbrochen worden ist,



    habe ich das glück, mit meiner ersten liebsten beschenkt zu sein,


    die mich hält und mir das wunde herz streichelt.

    Im Grunde ist es bei mir so, dass keine Frau niemals meine Freiheit angreifen kann und es auch niemals versuchen sollte.

    Nicht absolute Liebe ist meine Priorität, sondern absolute Freiheit. :)z


    Niemals wird jemals jemand über meinen Gang und Lauf entscheiden, nur ich selbst.


    Ich bin niemand, der Kompromisse eingeht.

    Viele Menschen unterschätzen mich, haben nicht die geringste Ahnung darüber, wofür ich in der nächsten Sekunde leben, kämpfen und sterben werde. Das ist ein Fakt, und nur verständlich für jene, die mehr an ihrem Leben hängen, als ich es tue.


    Ich lebe und sterbe nach meinem eigenen Willen, nicht nach eurem.

    Zitat

    Wenn du dir selber eine Freude machen willst, dann denk an die Vorzüge deiner Mitmenschen.


    - Marc Aurel

    Zitat

    Betrachte die ganze Natur, wovon du nur ein winziges Stücklein bist, und das ganze Zeitmaß von welchem nur ein


    kurzer und kleiner Abschnitt dir zugewiesen ist, und das Schicksal, wovon das deinige nur ein Bruchteil bildet.


    - Marc Aurel