• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ Matti

    Zitat

    Ich bin nicht der Typ dazu

    Ich hätte Dich auch nicht so eingeschätzt. Du bist geradelinig. Das sieht man an Deinen Formulierungen. :)z

    @ Matti

    Danke für die Blumen! |-o x:) |-o


    Tsunami hat in seinem Faden ein tolles Lied reingestellt, dass Deinen Namen trägt. Vielleicht finde ich es und stelle es hier rein...

    ...

    Oh vielen Dank Tsunami! @:) x:) Gefällt es Dir Matt? Cool so ein "eigenes" Lied im Faden zu haben, oder? Und dann noch so ein Fetziges! x:)

    @ AliceimWonderland

    Zitat

    Schicksal? Oder sie suchen nicht?

    Wann hat bei dir das letzte Mal die Liebe zugeschlagen?

    @ malguckn31

    Zitat

    Warum finden manche Menschen Liebe und andere nicht?

    Das ist ja eine ziemlich direkte Frage. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob sie überhaupt schon mal "zugeschlagen" hat, oder ob ich mich lange Zeit, seeeehr, seeeehr lange Zeit, einer, nenne wir es mal einer gut gemachten Illusion %:| oder so etwas ähnlichem hingegeben , oder hab täuschen lassen.

    Zitat

    Wann hat bei dir das letzte Mal die Liebe zugeschlagen?

    Sorry, |-o war natürlich die Antwort auf diese Frage.

    @ AliceimWonderland

    Zitat

    Das ist ja eine ziemlich direkte Frage. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob sie überhaupt schon mal "zugeschlagen" hat, oder ob ich mich lange Zeit, seeeehr, seeeehr lange Zeit, einer, nenne wir es mal einer gut gemachten Illusion oder so etwas ähnlichem hingegeben , oder hab täuschen lassen.

    Und an was liegt es? Tschuldige dass ich das gerade frage, aber vielleicht hast du herausgefunden woran sowas liegen kann.