• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nein, ihr seid alle wunderliche Wesen, vermutlich sogar kompromissloss.


    Wenn alle Menschen die Kompromisse eingehen würden, die ich für sinnvoll halte, hätten wir vermutlich nicht nur eine lustige, sondern auch eine schöne und liebevolle Welt.

    Wenn du deine Stacheln einmal einziehen könntest...würden bestimmt manche Frauen dich auch einmal liebhaben können...

    Zitat

    Wenn du deine Stacheln einmal einziehen könntest...würden bestimmt manche Frauen dich auch einmal liebhaben können...

    Das mag so sein, jedoch war das niemals mein Plan. Mein Gendefekt ist übermächtig.

    Du bist ein kluger interessanter und etwas aussergewöhnlicher Mann,spinnst zwar etwas (wohl wegen deinem schwierigen Vater ).....aber dagegen kann man auch etwas tun..

    Zitat

    Dann mecker nicht über deine Einsamkeit und deinen sexuellen Frust..

    Das habe ich nicht getan. Der Großteil deiner Interpretation dürfte deiner Interpretation geschuldet sein.

    Ich beziehe mich auf unseren anderen Faden...mein Lieber... ;-)


    In diesem anderen Faden haben auch verschiedene Leute auf dich gewartet..und dir geschrieben..