• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ AliceimWonderland

    Naja, aber vorhin meintest du doch, dass es Schicksal ist. Meint es dein Schicksal nicht gut mit dir?


    Bitte versteh das nicht als Angriff, ich will nur wissen, wie du damit zurecht kommst. Ich meine, es gibt viele Menschen, denen es ähnlich geht wie dir.

    Nein, das glaube ich wiederum gar nicht. Ich glaube sogar, dass es das Schicksal sehr gut mit mir meint. :)z x:) Ich habe im Grunde genommen sogar exakt das

    bekommen, was ich zunächst gesucht habe. :)z


    Dann hat sich mein Ziel spontan geändert und dann hätte ich neu wählen müssen. Das habe ich verpasst. Da ist mir möglicherweise ein Fehler unterlaufen. ":/


    Ich denke, wenn man sich auf ein Ziel konzentriert, hat man gute Chancen es zu erreichen. :)z Vielleicht brauche ich jetzt einfach einen zweiten Anlauf? ":/ Möglicherweise. ":/

    ???

    @ malguckn31

    Ich verstehe es übrigens nicht als Angriff. :|N Ich versuche ja auch eine Lösung zu finden. Da sind so manche Fragen hilfreich. :)z

    Ich möchte auch noch ergänzen, dass das Ziel, das man anstrebt, natürlich einigermaßen erreichbar und realistisch sein muss. Wenn man ein unrealistisches, zu hohes Ziel hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man enttäuscht ist, dass man es nicht erreicht. Also eine gewisse Bodenständigkeit ist sicher nicht ganz so schlecht. ;-)

    @ AliceimWonderland

    Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Ziel erreicht wird? Ganz nach Depeche Mode "It´s a question of time".

    @ malguckn31

    Zitat

    Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Ziel erreicht wird? Ganz nach Depeche Mode "It´s a question of time".

    Ja, malguckn31. Ich denke so wird es sein. Ich bin wohl möglicherweise gerade dabei, ??oder in den Anfängen??, mich auf ein neues Ziel einzustimmen. Vorher hatte ich einfach keine Zeit dazu. Der Alltag hat seinen Tribut gezollt. Ich war ziemlich eingespannt. Sollte ich mich jetzt tatsächlich auf ein neues Ziel konzentrieren, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich es auch erreiche. :)z Ja, davon bin ich überzeugt. :)z Dann ist es eine Frage der Zeit. Aber ich möchte mein Ziel schon etwas genauer definieren und das dauert noch n' bisschen. :=o Außerdem möchte ich nichts überstürzen. In der Hektik macht man gerne Fehler...

    Wäre möglicherweise ein ganz gutes Thema für ein Vorhaben:

    Zitat

    http://www.youtube.com/watch?v=-5ojJP8q__8

    Zitat

    http://www.youtube.com/watch?v=-5ojJP8q__8

    Sorry für die technischen Probleme beim Versuch, den Clip zu öffnen. Jetzt müsste es klappen. x:)