• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Zur Liebe gehört es auch, Beziehungen in Schutt und Asche zu brennen.

    Wer's braucht. :p> ??Außergewöhnliches Hobby?? %-|

    Zitat

    Erinnert mich aber nur an 9/11 und sonst nichts.

    Ja. Muss aber nicht sein. Ist auch so ein sehr schönes Lied.

    Zitat

    Da gibt es einige, das wäre mir zu anstrengend.

    Stimme ich Dir hundertprozentig zu. :)z Das muss man sich nicht antun. :|N

    Klingt jetzt komisch. Aber das darf man nicht persönlich nehmen, wenn man auf jemand trifft, der so gestrickt ist.

    Alice


    Das mit dem persönlichen nehmen ist nur ne Floskel. Kann mir keiner erzählen, dass er sowas nicht persönlich nimmt.

    Doch! Natürlich. Kann man über die Vernunft so "ablegen". Geht definitiv! Man muss natürlich schauen, dass man auf einer breiten Basis steht. Damit meine ich, dass man ausreichend gute Betätigungsfelder/gute Kontakte, Beziehungen zu Menschen hat, dass man das nicht überdramatisiert, sondern der Sache die Bedeutung zumisst, die ihr zusteht. Man kann es sogar für sich positiv nutzen. Da kann man einfach kreativ sein.

    Man kann sich sogar bei der Person (gedanklich) bedanken für die Erfahrung @:) , weil sie einen definitiv zu einer positiven Nachfolgerfahrung (mit anderen/anderen Umständen) verhilft. Da bin ich mir sicher. Im Leben gleicht sich alles aus.

    Zitat

    Deswegen liegt das Vertrauen unter Null.

    Dass Du vorsichtig geworden bist, ist sicher sinnvoll nach so einer Erfahrung. Aber ich wünsche Dir, dass Du erkennst wenn Du jemandem gegenüberstehst der nicht so ist. Das wird bestimmt so geschehen. :)*