• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

Beziehung nein danke,denn dann bin ich nicht mehr frei....

aber das lag dann wohl eher an den falschen Vorstellungen und Frauen die sie zu dieser Meinung brachten

Vielleicht liegen auch bestimmte Erfahrungen zugrunde.

natürlich das spielt auch mit hinein – aber da sind wir wieder bei dem alten Problem,dass man alte Sachen nicht mit in die neue beziehung nehmen sollte

Zitat

aber da sind wir wieder bei dem alten Problem,dass man alte Sachen nicht mit in die neue beziehung nehmen sollte

:)z

Entführe den Bericht mal aus einem anderen Faden hierher, weil er interessante Aspekte beinhaltet:

Zitat

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/partnercoach-im-interview-sieht-sie-gut-aus-ist-sie-nett-zu-mir-a-840459.html

dem artikel kann ich nur zustimmen. :)z ...

und es stimmt auch ,dass für viele männer am beziehungsanfanganfang nur die frage nach dem guten aussehen der frau wichtig ist..

Zitat

und es stimmt auch ,dass für viele männer am beziehungsanfanganfang nur die frage nach dem guten aussehen der frau wichtig ist..

nicht für alle :|N

:)z ich weiss...du hast auch andere qualitäten... :)_ wie heute besprochen wurde..

als hübsche frau hat man auch teilweise schnell das gefühl freie auswahl zu haben,das hat auch etwas..

früher trug ich meine nase mal etwas nach oben.. 8-)

das gleiche gilt auch für Frauen, wenn es stimmen sollte, dass das gute Aussehen am Anfang alleine zählt ;-) :=o :)_

Zitat

da ging es aber nicht um mein Aussehen ;-)