• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Klischees über Klischees :=o ;-D ;-D ;-D :)_


    mal ein dummer Spruch, gerade auf FB gefunden |-o :-X ;-D


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/65991_544224712276552_1963707918_n.jpg

    neeee die dinge,welche für mich am mann anziehend sind ...sind noch ganz andere faktoren..


    hatten wir nicht heute schon das thema...ich glaube nicht so ganz..

    Zitat

    frauen achten auch auf geld ,beruflichen erfolg,körpergrösse und ansehen... ]:D

    Bin ich vollkommen anders gestrickt. Geld und Ansehen/beruflicher Erfolg haben mir noch nie imponiert. Schaffe ich möglicherweise auch nicht mehr.

    ich finde auch diesen aussenseitertyp wie johnny depp ganz interessant...klug,lässt tiefere gedankengänge zu,nimmt sich selber nicht so wichtig..schwierige kindheit (drogen,usw) humorvoll (auch wenn er auf den ersten blick traurig wirkt ),kritisch,zu frauen eher zurückhaltend,naturbezogen,sinnlich,sozial kompetent,interessanter gesprächspartner,gefühlvoll (hat draht zu seinen weiblichen anteilen ),einfühlsam,in der sprache klar,direkt und offen und vor allen dingen authentisch,lebendig,vielseitig interessiert..usw

    johnny hat viele gesichter....das aussehen ist mir nicht so wichtig....viele leute werden auch schön,wenn sie geliebt werden..charisma ist entscheidener


    die zurückhaltung vor den anderen frauen hat schon eine ziemliche bedeutung für mich.. :=o

    Zitat

    klug,lässt tiefere gedankengänge zu,nimmt sich selber nicht so wichtig..schwierige kindheit (drogen,usw) humorvoll (auch wenn er auf den ersten blick traurig wirkt ),kritisch,zu frauen eher zurückhaltend,naturbezogen,sinnlich,sozial kompetent,interessanter gesprächspartner,gefühlvoll (hat draht zu seinen weiblichen anteilen ),einfühlsam,in der sprache klar,direkt und offen und vor allen dingen authentisch,lebendig,vielseitig interessiert..usw

    da dachte ich mir noch ... hm, okay, trifft ja bis auf ein paar dinge auf mich zu - dann kam mir aber auch der gedanke

    Zitat

    und Johnny Depp sieht auch noch gut aus

    ;-D ;-D ;-D

    johnny ist nur eine austauschfigur..als mann und person ist er mir persönlich absolut egal...es ging mir jetzt eher um die aufgezählten eigenschaften,welche mir spontan einfielen..sie sind nicht sooo wichtig..


    manche männer berühren mich emotional und viele bzw die meisten anderen männer leider nicht..

    Zitat

    die zurückhaltung vor den anderen frauen hat schon eine ziemliche bedeutung für mich..

    Hm ... Zurückhaltung ... soll laut diversen Boulevardmagazinen nicht gerade mangelnde Zurückhaltung der Trennungsgrund bei Depp/Paradis gewesen sein ":/ ;-D