• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ malguckn31

    Hast Du eine Idee, wie man die "Kuh vom Eis holt"? Du glaubst ja an die Liebe, sonst wärst Du nicht in diesem Faden hier, oder?

    @ AliceimWonderland

    Wenn ich das wüsste, dann wäre ich schlauer. Aber egal was ich mache, den Durchbruch selbst habe ich noch nicht geschafft. Keine Ahnung ob das jemals was wird.

    @ malguckn31

    Zitat

    Keine Ahnung ob das jemals was wird.

    Das hört sich ja gar nicht so optimistisch an. Woran könnte es liegen?

    @ AliceimWonderland

    Weil ich mir momentan an jemandem die Zähne ausbeiße und alles so einfach sein könnte, doch es kompliziert gemacht wird.

    @ AliceimWonderland

    Keine Ahnung! Werde daraus nicht schlau, ist irgendwo schade, aber wenn jemand wirklich will, dann klappt es auch. Gut, ich halte mich daran nicht lange auf, weil auf Spielchen habe ich keine Lust, nur ist mir das schon mal passiert.

    @ AliceimWonderland

    Ich würde sagen, sie ist schon unsicher, weil sie mich schon gut findet. Wir harmonieren gut und haben viel Spaß zusammen. Sie hat vielleicht auch Angst davor verletzt zu werden.


    Doch wird sie über die Zeit Sicherheit finden? Ist es also eine "Question of Time"?

    Es hört sich zunächst mal nicht schlecht an, was ich lese. Darf ich fragen, wie lange ihr schon Kontakt habt?

    Ich glaube nicht mehr an die Liebe, ich kenne sie. Mit jedem Tag den ich mit meiner Freundin verbringen kann wird sie größer! Danke! x:)

    Ja, das verstehe ich auch nicht. Mir geht es schon so, dass ich eigentlich so gut wie alle Menschen, die ich kenne, wirklich sehr, sehr gerne habe. Das ist einfach so. Ich weiß auch nicht warum. Ich bin unheimlich gerne unter Menschen. Ich finde es so toll, wie unterschiedlich alle sind. Das ist unheimlich interessant und ich liebe es, mich mit Menschen zu unterhalten und mit wirklich unterschiedlichen Personen in Kontakt zu sein. Das ist mein Lebenselixier!


    Hin und wieder trifft man Artgenossen, die versuchen, einem das Leben schwer zu machen. Puh, das ist schon so. :)z Aber was solls. ":/ Die meisten Leute sind einfach klasse. :)z :)^

    Meine Freundin ist so ein toller Mensch, sehr gefühlvoll, gibt einem jeden sehr viel Liebe.


    Wäre sie nicht meine Freundin wäre es für mich eine Ehre sie als kleine Schwester zu haben.


    Wie gefühlskalt muss ihr Bruder sein, dass er immer wieder wenn sie einen Schritt auf ihn zumacht ihre Gefühle mit Füßen tritt! ":/