• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

seinen schnurrbart mag ich nicht...stört beim küssen..

so toll finde ich ihn nicht ,als persönlichkeit hätte ich auch jean gabin oder als frau simone signoret oder jean moreau nennen können..

Zitat

Hat er andere "gefüttert"?

Angeblich (ich interessiere mich nicht für Klatsch, hab es nur fix gegoogelt, weil er eben hier erwähnt wurde) soll er in alte Muster (Partys, alte, falsche Freunde, eventuell Drogen und Alkohol) zurückverfallen sein und die ein oder andere Affäre gehabt haben.

Zitat

Okay. Aber warum reden wir jetzt über Jonny Depp? Der lebt in Hollywood.

Weiß ich nicht - ihr hab ihn erwähnt und ich hab ihn als Rückkehrbeitrag (Übrigens - Hallo *:) ) aufgegriffen

Zitat

Angeblich (ich interessiere mich nicht für Klatsch, hab es nur fix gegoogelt, weil er eben hier erwähnt wurde) soll er in alte Muster (Partys, alte, falsche Freunde, eventuell Drogen und Alkohol) zurückverfallen sein und die ein oder andere Affäre gehabt haben.

Auch für einen Hollywodd-Star gelten die gleichen ungeschriebenen Gesetze in einer Beziehung.

wenn ich eine trennung von einem mann hatte ,welchen ich sehr liebte...liess ich auch oft lange zeit niemanden mehr an mich heran oder ich kam dann in eine phase in der es nur um sex ging.

daher kann ich johnny depps verhalten verstehen.

Zitat

Ich habe es so verstanden, dass das innerhalb der Beziehung, aber nicht mit dem Partner passierte. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

es gibt für mich hier bei med 1 männer,welche mit hinz und kunz recht heftig flirten,da ist es für mich dann auch schwierig nähe zuzulassen....derjenige weiss dass ich ihn meine.. 8-)

daher schrieb ich ,dass ich männer mag,welche zu frauen zurückhaltend sind....manche sind ja auch nur im forum so mutig..

Zitat

Ich habe es so verstanden, dass das innerhalb der Beziehung, aber nicht mit dem Partner passierte. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

So hab ich das aus den Berichten auch rausgelesen - und dann stimme ich Alice zu

Zitat

Auch für einen Hollywodd-Star gelten die gleichen ungeschriebenen Gesetze in einer Beziehung.

Sollte es natürlich als Reaktion auf die Trennung passiert sein, stimme ich wiederrum scullie zu

Zitat

wenn ich eine trennung von einem mann hatte ,welchen ich sehr liebte...liess ich auch oft lange zeit niemanden mehr an mich heran oder ich kam dann in eine phase in der es nur um sex ging.