• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    ;-D


    Ich wünschte mir, ich würde auch aufs Geld, Ansehen, blablabla, achten. Ich krieg es aber leider nicht hin. Kann mir jemand dabei helfen? ":/

    Also mir ist Geld, Erfolg und die Körpergröße herzlich egal. So lang der Rest stimmt. :)z


    Es kommt immer auf das Gesamtpaket "Mann" an.

    Ganz genau. :)z


    Was interessiert mich ein Mann der aussieht wie z.B. George Clooney, dieser aber ein verhalten an den Tag legt das untragbar ist? Richtig gar nichts.


    Die Mischung muss passen. Klar achtet man auf die Optik, das ist schließlich das erste was einem ins Auge springt, aber es zählen doch die inneren Werte genauso stark.

    @ aliceimwonderland:

    Zitat

    Ich wünschte mir, ich würde auch aufs Geld, Ansehen, blablabla, achten. Ich krieg es aber leider nicht hin. Kann mir jemand dabei helfen?

    einfach alle männer ignorieren, die keine teuren uhren, anzüge, autos, yachten oder häuser ihr eigen nennen. :)z

    @ dragonfire:

    Zitat

    Also mir ist Geld, Erfolg und die Körpergröße herzlich egal. So lang der Rest stimmt.


    Es kommt immer auf das Gesamtpaket "Mann" an.

    also das ansehen? ]:D

    Zitat

    einfach alle männer ignorieren, die keine teuren uhren, anzüge, autos, yachten oder häuser ihr eigen nennen. :)z

    Ich werde daran arbeiten.

    Was ist denn der Rest....Liebe,Treue,Zuverlässigkeit,Zärtlichkeit,interessante kluge Gespräche,seine Bettqualitäten...?

    Scullie hat es schon sehr gut gesagt.


    Gerade Liebe, Treue und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig geworden. Humorvoll und Verständniss zeigen sind auch noch Eigenschaften.


    Da gibt es viele Dinge. Einfach das gesamte an einem Mann, das innere eben.


    Wie bereits gesagt, das äußere nimmt man natürlich sofort war wenn man die Person sieht, nur sollte man auch noch einen 2. Blick wagen um hinter die Fasade zu blicken, dahinter verbergen sich nämlich sehr oft sehr interessante Menschen.

    Ein Einfühlungsvermögen zu haben ist mir sehr wichtig..


    Das kann man auch gut bei med 1 merken,wer es hat und wer eher nicht.. ;-)

    @ dragonfire:

    ich und frech? o:)


    du hast doch gesagt, dir sei der rest wichtig und nicht erwähnt hattest du aus der liste eben nunmal das ansehen. :)z


    ich bin nicht frech, nur penibel und haarespaltend.

    @ scullie:

    Zitat

    Was ist denn der Rest....Liebe,Treue,Zuverlässigkeit,Zärtlichkeit,interessante kluge Gespräche,seine Bettqualitäten...?

    naja, im grunde wollen männer doch genau das auch von frauen. könnte es sein, dass männer und frauen gar nicht so verschieden sind? :-X