• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Treue : Nicht mehrere Frauen gleichzeitig anbaggern..

    Garantierter Abturner.


    Beispiel: "Ich bin so müde gehe jetzt schlafen, muss morgen früh aufstehen", (und dannach die ganze Nacht mit der Nächsten kommunizieren) Hallo?

    @ anfangmitfreude

    Zitat

    ich und frech?


    du hast doch gesagt, dir sei der rest wichtig und nicht erwähnt hattest du aus der liste eben nunmal das ansehen.


    ich bin nicht frech, nur penibel und haarespaltend.

    Naaaaa gut hast gewonnen, aber nur dieses eine Mal. ]:D

    Scullie

    Zitat

    Wenn in dem med 1 Forum manche Männer nur Eine anbaggern würden...kämen sie weiter... :)z :)_

    Ja. Vor allem wenn eine intensive Bindung, durch intensiven Kontakt aufgebaut wurde, sich abrupt neuen "Reizen" zuwenden. Hallo?

    Es gibt ein Buch von Kerstin Gier in dem dieser Satz drin steht...


    Wenn mehrere Frauen angebaggert werden und man gibt einen zarten Hinweis...heisst es ich flirte doch mit keiner... o:)


    Da fehlt eine gewisse Sensibilität.


    Andererseits wird es vermutlich manche Männern lieber sein von jeder Frau etwas Selbstbestätigung zu kriegen..und keine tatsächlich so dicht an sich heran kommen zu lassen..


    Aber hier bei med 1 gibt es auch recht zurückhaltende Männer....eher die jüngeren...wirken aber sehr sympathisch..

    Ich meinte den satz ..auf der anderen seite des zaunes ist das gras viel grüner..


    Alice : Das kenne ich auch.Viele männer haben auch angst vor den frauen,angst vor abweisungen,angst etwas mit einer anderen zu verpassen...geniessen ihre Stellung als Hahn im Korb..

    Zitat

    Andererseits wird es vermutlich manche Männern lieber sein von jeder Frau etwas Selbstbestätigung zu kriegen..und keine tatsächlich so dicht an sich heran kommen zu lassen..

    Den Eindruck hab ich auch schon gewonnen hier jetzt nicht so (bin da vermutlich in den falschen Fäden unterwegs) aber im wahren Leben. :)z

    Bei manchen Männern hier bei med 1 denke ich ...sie sind so der klassische treue Dackel von bestimmten


    med 1 userinnen..Sie freuen sich über jede Streicheleinheit,über jede Aufmerksamkeit,Bestätigung und Leckerbissen ...und mögen das Hinterherlaufen..Und sie braucht einen oder mehrere Dackel an ihrer Seite...möglichst ohne Konkurrenz...sonst wird sie bissig..

    irgendwie kam ich vorhin nicht mehr in das med 1 forum hinein.


    diese dackelhalterinnen wollen gerne bewundert werden....wehe man kritisiert sie..


    jaja...so ein echter dackel hat schon etwas für sich...da hat man immer jemanden zum kraulen und liebhaben...


    und man wird von so liebevollen dackelaugen angeblickt... x:)