• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    "wenn du mit mehreren flirtest, nehme ich deine auf mich bezogenen flirtversuche eben nicht ganz so ernst!".

    Exakt!

    Zitat

    aber genau das ist doch der Fehler

    jup. das ist der fatale fehler an der ganzen sache.


    aber der mensch ist eben wie windows.

    Zitat

    Nur ich finde in einer Beziehung tut man sich damit keinen Gefallen und dem Partner auch nicht. Bei mir hat es dazu geführt das ich in meiner Beziehung alles so machen wollte wie ihm es gefallen hat damit ich auch mal ein Lob bekomme und dennoch haben ihm die Ansprüche nicht genügt. Die Folge daraus war das ich immer mehr und mehr versucht habe das es ihm Recht ist und mich selbst dabei komplett verloren habe. Ich war nicht mehr ich und das ist auch nicht gut.

    das selbe hab ich auch erlebt. :°_ da hast du recht, das ist dann wirklich nicht mehr gut.

    Zitat

    Gebe ich Dir recht. Alles legitim und nachvollziehbar, wird aber u. U. Konsequenzen haben. Jede nachdem, wer beteiligt ist.

    naja, im grunde hat alles im leben konsequenzen. ;-)

    Zitat

    und dann habt ihr hunde angeflirtet, um uns untreuen männern zu zeigen, wie sich das anfühlt.

    Nein. War jedenfalls nicht meine Absicht. Die sind halt einfach niedlich. Kindchenschema. Da hätte man auch kleine Kinder nehmen können, oder so.


    Zumindest ich kann das nicht in einen Topf werfen.

    Zitat

    ja, wir sind schüchtern. warum ich nicht einfach eine frau anspreche oder hier im forum anschreibe und sie anbaggere? weil ich viel zu sehr befürchte, dass ich dadurch das bisherige verhältnis zwischen ihr und mir ruiniere und weil ich auch ein wenig angst davor habe, mich zum löffel zu machen oder gar davor, dass ich sie dann nicht glücklich machen kann und enttäusche.

    :-o ":/ Was man so alles denken kann... ":/

    Zitat

    Nein. War jedenfalls nicht meine Absicht. Die sind halt einfach niedlich. Kindchenschema. Da hätte man auch kleine Kinder nehmen können, oder so.


    Zumindest ich kann das nicht in einen Topf werfen.

    aso, dann war das unbewusst. ;-D hab das eben etwas amüsiert aufgenommen. ;-D

    Zitat

    Was man so alles denken kann...

    hm, hast du dir noch niemals gedacht, dass du ggf. nicht gut genug für XY sein könntest, auf den du stehst? oder dass du durch irgendwas daran gehindert werden könntest, ihn glücklich zu machen?

    Zitat

    anders habe ich das auch nie vestanden..und ja es ist ja keine @:) Partnerbörse...

    @:) Ich habe mich bisher auch noch nicht falsch verstanden gefühlt.

    Zitat

    hm, hast du dir noch niemals gedacht, dass du ggf. nicht gut genug für XY sein könntest, auf den du stehst? oder dass du durch irgendwas daran gehindert werden könntest, ihn glücklich zu machen?

    Nein. *:)

    Zitat

    das selbe hab ich auch erlebt. da hast du recht, das ist dann wirklich nicht mehr gut.

    Und genau aus diesem Grund solltest du das in Zukunft versuchen sein zu lassen.


    Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich allen möglichen Leuten alles versuch recht zu machen. Bin nicht in einer Beziehung, aber trotzdem muss ich mich immer wieder ermahnen das ich auch an mich denken muss. Sonst werde ich wieder so wie vor etwa 1,5 Jarhen. Und dahin will ich nicht mehr. :|N

    Zitat

    hm, hast du dir noch niemals gedacht, dass du ggf. nicht gut genug für XY sein könntest, auf den du stehst?

    ich schon aber daran habe ich gearbeitet und das ist auch schon Jaaaahre her... @:)