• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Das mit dem Christbaum für die Vögel finde ich ganz große Klasse von Dir! :-D :)* @:)

    Der war nach Weihnachten noch so frisch das er kaum genadelt hat und ich dachte mir hey, was soll ich den weg werfen, stell ihn lieber raus und die Vögelchen fanden das glaub ich gaaaaaanz toll, sie sind auf dem Baum rumgeturnt das war ne wahre Pracht. x:)


    Er steht noch immer draußen, aber ich denke nächste Woche werde ich ihn dann weg machen, er ist zwar immernoch grün, aber ich glaub lange wird er sich jetzt nicht mehr halten. ;-D

    Im März immer noch ein Weihnachtsbaum! :-o Vielleicht hält er noch bis zum Dezember durch, dann brauchst Du keinen neuen kaufen. ;-) ;-D

    Ja der Baum stand nun den ganzen Winter draußen, wie gesagt er ist immernoch sehr grün. Andere Bäume sahen nach Weihnachten nicht mehr so grün aus wie meiner jetzt. Vielleicht hast du recht. Wenn ich ihn vor der Sonne und der hitze schütze brauch ich nächstes Weihnachten keinen neuen. ;-D


    Nein im Ernst, der kommt nächste woche weg. Möchte meine Terasse nun eh herrichten für das Frühjahr.

    ich muss wohl die tage bei meinen eltern 2 bäumchen auf der terrasse ummachen und weiss noch nicht wie. ":/


    irgendwo verbinden mich auch emotionen mit den bäumen, hab sie an meinem 18 geburtstag gepflanzt, da waren sie noch 10 zentimeter gross, mittlerweile sind sie grösser als ich. ;-D

    naja, ich hab meiner mutter heute gesagt, dass ich keine ahnung habe, wie man bäume ausmacht. ausserdem haben wir nicht das werkzeug dafür. also wird es wohl doch nichts, es sei denn, meine mutter versucht sich die tage selbst mit nem küchenmesser.

    Zitat

    Hoffentlich. Gibts keine andere Lösung mit dem Zaun?

    gehört leider einer wohnungsbaugesellschaft. man könnte die bäumchen (sind glaube ich zypressen) wohl beschneiden, das würde auch helfen.

    Ich drücke die Daumen. Vielleicht kannst Du sie überzeugen. Sie kann sich vielleicht mit dieser Idee anfreunden und allen ist geholfen. :-D :)*

    Zitat

    Ich drücke die Daumen. Vielleicht kannst Du sie überzeugen. Sie kann sich vielleicht mit dieser Idee anfreunden und allen ist geholfen.

    danke... *:) ja, ich hoffe, dass sie sich damit anfreunden können wird...


    naja, vielleicht vergisst sie das ja auch einfach für ein paar monate... ;-D ich werd das jetzt morgen auf jeden fall nicht direkt ansprechen... :=o ;-D