• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    gleichgültigkeit ist wohl schlimmer als hass...


    weisst du, das freut mich auch irgendwo an meiner ganzen story, die jetzt schon über 1,5 jahre geht: ich hab gefühle. manchmal liebe ich, manchmal bin ich wütend, manchmal hasse ich.


    aber das heisst, ich hab gefühle und es heisst, ich bin ein mensch und gar nicht so anormal. :-D

    Zitat

    aber das heisst, ich hab gefühle und es heisst, ich bin ein mensch und gar nicht so anormal.

    Das ist ja mal eine goldige Aussage. :-)

    Ich war jetzt Montag und Dienstag in meinem zukünftigen Heimatstadt du muss schon sagen, dass sie einfach umwerfend ist x:) Eine tolle Kulisse für einen romantischen Spaziergang und hübsche Mädels gibt es da ebenfalls genügend ;-)

    bamberg hat wunderschöne alte häuser,sehr romantisch...die ganze gegend ist schön,auch


    bayreuth ,fränkische schweiz,usw..

    @ alice und scullie:

    bin eben ein goldjunge... ;-D

    @ 1abc:

    also die gegend ist echt schön, aber dauerhaft leben würde ich da nicht wollen. :=o ich weiss nicht, bayern ist einfach nicht so mein ding... ;-D

    no name...bei dir staune ich immer welche guten lieder du bei med 1 hereinstellst....die stimme ist schön...und all die verschiedenen menschentypen sind interessant..