• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

ich hab mit meinem studium den plan erfüllt, den ich mir seit der grundschule vorgenommen hatte,

Boah! Du bist aber Konsequent. Hat jemand in der Familie ein ähnliches/gleiches Studium absolviert?

Zitat

Du hast die Grundschule bereits absolviert, schließlich kannst Du das ABC zu Wörtern formieren, die wir lesen können. Also bist Du schätzungsweise älter als, sagen wir mal zehn Jahre. Das reicht mir als Info.

*böserblick*

Zitat

Boah! Du bist aber Konsequent. Hat jemand in der Familie ein ähnliches/gleiches Studium absolviert?

naja, ich wollte das schon als kind studieren und mache das jetzt auch! ;-D nee, in der familie hat keiner das gleiche studiert. wieso?

Zitat

bei dem link sieht man nix

":/ Sorry. Später...

*böserblick*

;-D

Zitat

wieso?

Um so mehr hast Du meinen Respekt. Hut ab! Dann kann auch keiner draufhauen (So ein Bild hatte ich gespostet).

Zitat

Referral Denied

You don't have permission to access "http://image1.masterfile.com/em_w/00/45/76/608-00457666w.jpg" on this server.

Reference #24.3dd77a5c.1363186316.2363c5e6

Wahrscheinlich eine Seite wo Du Dich einloggst, andere haben dann da nicht die erforderlichen Rechte um den Link zu öffnen.