• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Hallo zusammen,


    ich habe den Faden mit diesem schönen Thema gerade erst entdeckt- und ich kann die Titelfrage mit einem eindeutigen JA beantworten!


    Kurze Erklärung:


    Ich war 16, er 17 Jahre alt. Wir hatten Schulabschlußparty, wir kannten uns schon ca 2 Jahre und haben ab und an mit anderen zusammen etwas unternommen.


    Auf der Party hat es gefunkt...es war die letzte Gelegenheit, danach hätten wir uns aus den Augen verloren...


    ...das ist jetzt über 26 Jahre her...und er ist das Beste was mir je passiert ist!


    Liebe Grüße

    Das kann ich ebenfalls nur mit JA beantworten :-) Liebe ist ein so unglaubliches Gefühl x:) x:) x:)


    Ich bin mit meinem Liebsten nun schon sehr lange zusammen x:) x:) x:) und wir hatten auch mal unsere schlechte Zeit..... Aber jede Liebe findet ihren Weg zurück

    @ joshuatree

    Nicht auszudenken: wenn Ihr Euer Glück nicht beim Schopfe gepackt hättet, würdet ihr heute nicht (immer noch) zusammen sein.


    Was gefällt Dir am Besten an Deinem Partner und was ist Euer "Geheimrezept"?

    @ gerschi

    Zitat

    Dem ist (zum Glück?!) nicht so. :-/

    Die Aussage bezieht sich auf das, was sich hinterher als keine Liebe herausstellte?

    Ist ja eher die Enttäuschung, dass es Menschen gibt, die sich und die Beziehung

    zu schnell aufgeben. Aber irgendwie bestätigt es meine Handlung und der Fakt, dass ich seit einiger Zeit sehr glückliche Momente erleben darf. Ich lebe wieder, weil ich lieben darf. Ich kann es noch! :-D

    @ gerschi

    Ich glaube das verlernt man nicht. Ein gewissen Durchhaltevermögen gehört schon dazu. :)zEs ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.

    Zitat

    Ein gewissen Durchhaltevermögen gehört schon dazu.

    Hab ich gezeigt, aber es hat nix gebracht.

    Zitat

    Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.

    Richtig! :)^