• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Liebe in all ihren Facetten, egal ob Liebe zum Partner, zum Bruder, zu den Eltern, ist für mich der Sinn des Lebens x:) x:)

    Hört sich vernünftig an. Ich habe noch nie davon gelesen, dass jemand von der Liebe zu Geld glücklich geworden ist, ganz im Gegenteil, liest man des Öfteren von Menschen, die erfolgreich in der Wirtschaft gearbeitet haben und erkannt haben, dass sie dadurch nicht glücklich werden.

    Erfolg im Beruf ist gut fürs Selbstwertgefühl und wichtig um sich selbst zu verwirklichen, aber ich würde meine Karriere niemals über meine Familie/Freunde stellen, weil ich ohne sie todunglücklich wär.


    Bekäme ich den ultimativen Traumjob im Ausland, ich würde ihn nicht annehmen. Aber das muss jeder selbst wissen :)

    Hey, du bist also noch mal paar Jährchen jünger als ich werde nächsten Monat 25. Ich kann dir sagen das du dir jetzt noch absolut keine gedanken machen musst bezüglich der Liebe.


    Ich hab damals mit 18 meinen ersten Freund übhaupt kennengelernt und war mit diesem ca. 1 Jahr richtig glücklich und dann noch 1 1/4 Jahre mehr oder weniger glücklich zusammen. Wir haben uns dann im guten getrennt haben uns einfach nicht mehr geliebt. 2 Monate später kam ich mit meinem Ex zusammen, mit dem ich nun auch eine 1 1/2jährige Tochter zusammen habe. Bei ihm dachte ich (zu)lange das es meine Liebe des Lebens ist und hab viel zu viel ertragen. ??Schläge, böse Worte und seelische Hiebe?? Heute bin ich nun 6 Monate von ihm getrennt und fühle mich richtig gut. Ich steh der Liebe offen gegenüber, denn ich weiß das es sie gibt. Nur wenn man ihr zu sehr hinterher eilt wird das nichts. Man verliert den Blick fürs Wesentliche. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber versuch einfach mal aus voller Fahrt eine Vollbremsung zu machen, oft geschehen dann die schönsten Dinge.


    Und halte die Augen bei den alltäglichen Dingen wie einkaufen auf. So blöd das klingt, aber auch dort kann man bekanntschaften machen. ;-)


    Die Liebe ist überall, wir müssen sie nur erkennen. Oftmals kommt sie auch auf den 2. Blick erst so richtig zur Geltung.

    Zitat

    Und halte die Augen bei den alltäglichen Dingen wie einkaufen auf. So blöd das klingt, aber auch dort kann man bekanntschaften machen ;-)

    Mache ich dann ;-)

    Miss_T

    Zitat

    Liebe in all ihren Facetten, egal ob Liebe zum Partner, zum Bruder, zu den Eltern, ist für mich der Sinn des Lebens x:)

    :)^ :)_

    Zitat

    Die Liebe ist überall, wir müssen sie nur erkennen. Oftmals kommt sie auch auf den 2. Blick erst so richtig zur Geltung.

    :)z @:)