• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Matt, die Liebe zu seinen Kindern schon. :)z x:)

    Das unterstreiche ich. :)z


    Es darf niemand wagen mich einfach so aus dem Schlaf zu reißen, da kann ich richtig unangenehm werden. Bei meiner Tochter ist mir das egal. Auch wenn ich erst 30 Minuten geschlafen habe und die halbe Nacht wach bin, es ist egal. So lange es meinem Kind gut geht.

    Als ich gerade wieder diesen Faden in der Liste gesehen habe, da viel mir ein Spruch ein, den ich vor Wochen im Internet gelesen habe. Wer diesen weisen Spruch gesagt hat, weiss ich nicht mehr und den genauen Wortlaut auch nicht.


    Also, der Sprücheklopfer hat der Welt hinterlassen, dass seiner Meinung nach es die perfekte Liebe nur zwischen einer blinden Frau und einem tauben Mann geben kann.

    Zitat

    nein ... Liebe braucht Vertrauen ;-) und ein Gegenüber, das dieses Vertrauen verdient :-)

    Genau das ist von höchster Wichtigkeit.