- 11 Antworten
-
No_Name_
Ich selbst empfände es für mich als ein Jammertal, wenn meine Frau nicht so frei wäre, wie sie es sein möchte.
-
SauergurkeZitat
Im Übrigen bin ich meines Erachtens nicht verbittert. Ihr solltet eure Interpretation meiner Beiträge überdenken.
Du kämpfst gegen Windmühlen. Du hast hier was von dir Preis gegeben und wurdest von den weiblichen Usern entsprechend eingeordnet. Du hast eine Rolle auferlegt bekommen, ob dir das gefällt oder nicht. Das ist im wirklichen Leben manchmal auch so.
-
No_Name_
Ganz im Ernst:
Was wäre ich für ein Mann, wenn ich meine Frau in irgendeiner Weise davon abhalten würde, das zu sein, was sie will?
-
scullie
saure Gurke :
No name : Darum geht es doch gar nicht..
-
No_Name_Zitat
No name : Darum geht es doch gar nicht..
Worum geht es nicht?
-
scullie
Dass du deine potentielle Frau von irgendetwas "abhältst."...
Wir schrieben doch über dich ,welchen Eindruck du auf uns machst....klar wirkst du auf uns verbittert und leider manchmal arrogant (wobei du auch andererseits sehr sympathisch sein kannst,sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht) und ich betonte auch deine vielen positiven Eigenschaften...welche in solchen Augenblicken weniger zur Geltung komen..
-
AliceimWonderlandZitat
Was wäre ich für ein Mann, wenn ich meine Frau in irgendeiner Weise davon abhalten würde, das zu sein, was sie will
Wieso was sie will? Meinst Du vielleicht...was sie ist?
-
fragnurso
Kampf gegen Windmühlen? Da fällt mir Don Quichote ein.
-
AliceimWonderlandZitat
wenn ich meine Frau in irgendeiner Weise davon abhalten würde, das zu sein...
Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie es einem Individuum gelingen soll, ein anderes davon abzuhalten so zu sein, wie es ist. Das ist meinem Verständnis nach unmöglich.
-
SauergurkeZitat
Wir schrieben doch über dich ,welchen Eindruck du auf uns machst.
Das ist doch das gefährliche daran, dass man den Menschen hinter der Tastatur nicht kennt. Desweiteren habe ich (das sage ich jetzt aus der Sicht eines Mannes) den Eindruck, dass einige Frauen sich hier Tag für Tag irgendjemanden oder irgendwas suchen, wo sie sich abreagieren können. Ich zumindest bin da nicht bereit, den Mülleimer zu spielen.
-
SauergurkeZitat
Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie es einem Individuum gelingen soll, ein anderes davon abzuhalten so zu sein, wie es ist. Das ist meinem Verständnis nach unmöglich.
AliceimWonderland
Doch, das passiert überall auf der Welt wo sich eine Gemeinschaft bildet, das die Leute irgendwelche Rollen zugeteilt bekomme, wenn sie selber nicht pfiffig genug sind, anderen eine Rolle aufzuerlegen, in der sie gesehen werden wollen.
-
AliceimWonderlandZitat
wo sie sich abreagieren können
In diesem Faden auch?
-
scullie
Ich mag no name und würde ihn bei med 1 vermissen...
daher machte ich mir meine Gedanken über ihn...anstatt irgendein nettes bla bla zu schreiben..
-
No_Name_
Früher, ja, ganz früher... wollte ich mal sympathisch sein... dann bin ich Frauen begegnet.
-
fragnursoZitat
Doch, das passiert überall auf der Welt wo sich eine Gemeinschaft bildet, das die Leute irgendwelche Rollen zugeteilt bekomme, wenn sie selber nicht pfiffig genug sind, anderen eine Rolle aufzuerlegen, in der sie gesehen werden wollen.
Da gehören aber immer zwei dazu, einer der die Rollen einteilt und einer der sich einteilen läßt.