• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Tatsächlich habe ich mich in meinem Leben eine nicht geringe Weile mit dem Leben und dem Unterschied zwischen Frau und Mann beschäftigt.


    Der Unterschied liegt gar nicht so sehr in den allgemein zelebrierten Oberflächlichkeiten, sondern in einer fundamental unterschiedlichen Geisteseinstellung.

    Kannst du das näher erläutern No Name?


    Das würde mich echt mal interessieren. @:)


    Was Filme betrifft schau ich eigentlich alles an außer Horrorschocker. Das mag ich nicht. :|N


    Ob nun Action, Love-Story, Thriller oder auch science fiction schau ich alles an.


    Bin da unkompliziert. ;-D

    Hmm... hatte mit den beiden Trailers nur die Männersparte abgedeckt. Und überlegte gerade schwer über zwei Trailer für die Frauen.

    Zitat

    Hoffen jedoch Männer auf eine Prinzessin?

    Ich zumindest bin aus dem Alter raus. Ich glaube, ich wäre zufrieden mit einer Frau wo ich meine Ruhe hätte, sie den Haushalt macht und kocht na ja, und die körperlichen Bedürfnisse halt. Und nicht zu langweilig sollte sie sein. Das wärs erstmal.

    ich möchte keinen prinzen sondern lieber jemanden mit herz und lebensverstand der nicht mir oberflächlichkeiten blenden muss um seine unsicherheit zu verschleiern......


    ich glaube das letzte was ein selbstbewusster mann möchte ist eine prinzessin der man den hintern hinterhertragen muss da sie sonst nichts auf die reihe bekommt......


    *:)