• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ NoName

    ich war bisher immer teilweise pragmatisch ... aber ... ich habe gelernt, dass das auch nicht das Non plus ultra ist ... also ... wende ich mich vertrauensvoll wieder der Liebe zu :-)

    Mich persönlich nervt nur dieses Ausfahren unter der Flagge der Liebe, wenn es doch offensichtlich etwas anderes ist.

    Nun ja, wenn einem jedwedes körperliches oder seelisches Leid zugefügt wird, dann ist das meines Erachtens keine Liebe.

    Beziehung= körperliches + seelisches Leid = no names Einstellung


    Beziehung = Anfang rosarote Brille =behutsamer Umgang miteinander = Sex ,gemeinsame Erfahrungen,Zuverlässigkeit,Halt,Geborgenheit,Vertrautheit und gemeinsame Erlebnisse binden =


    Macken müssen halbwegs zusammen passen und es sollte ein Weg gefunden werden um Konflikte angemessen lösen zu können= realistische Einschätzung des jeweils Anderen und der Beziehung =man braucht sich gegenseitig =im Optimalfall....man liebt sich tatsächlich noch

    Scullie, gerne würde ich sagen, dass Beziehungen kein körperliches oder seelisches Leid bedeuten, doch die Realität sieht leider Gottes anders aus. Wie andere damit verfahren, sei ihnen überlassen. Ich selbst bin diesbezüglich kompromisslos. Und wer sich über meine Aussagen echauffiert, sollte mal seine Augen aufmachen und schauen, was um ihn herum abgeht.

    Wenn ich sage, dass viele Menschen unreflektiert und blauäugig sind, Lage und Menschen nicht einschätzen können, sich dumm und selbstschädigend verhalten, dann ist das kein Ammenmärchen, sondern harte Realität.

    Ich wünsche einen guten Morgen und alles Gute für die Liebe, die Gesundheit, die Gerechtigkeit, die Wahrheit und alles was noch wichtig ist. *:) @:) x:)

    Zitat

    Nun ja, wenn einem jedwedes körperliches oder seelisches Leid zugefügt wird, dann ist das meines Erachtens keine Liebe.

    Das ist mit Sicherheit so. Man sollte beim Anderen auf winzig kleine Details achten. Sie haben eine große Bedeutung.