- 11 Antworten
-
scullie
Tina : Ich wollte dich nicht überlesen...
Ich konnte mich nur auf keinen Beitrag von dir zu diesem Thema beziehen...
-
AliceimWonderland
TL:
Warte mal. Ich komme gleich auch alles zurück. War keine Absicht.
-
AliceimWonderland
Hah, jetzt weiß ichs wieder:
Zitatauch die zum Schreiben.
Das ist mir aufgefallen und hat mir gefallen. Warum ich es nicht geschrieben habe? Irgenwie kamen zu viele Posts auf einmal. Da verliert man schon mal den Überblick...
War definitiv keine böse Absicht.
-
SauergurkeZitat
Nun ja, wenn einem jedwedes körperliches oder seelisches Leid zugefügt wird, dann ist das meines Erachtens keine Liebe.
No_Name_
Das erste Mal bekam ich es mal mit Liebe zu tun, ich meine jetzt nicht die Liebe von Eltern, Geschwistern oder Verwandten. Nein, es soll Liebe von gleich mehreren Mädchen gewesen sein. Da war ich halt Kind und da waren auf dem Campingplatz 3 Mädchen, ich schenkte ihnen meine Aufmerksamkeit nicht. Da waren auf misteriöse Weise meine Fahrradreifen platt. Meine Tante sagte damals zu mir, das die das aus Liebe gemacht hätten.
-
YangYin
man mus nicht über jeden blödsinn den mantel der liebe stülpen.
-
scullie
-
scullie
Wenn dir deine Tante als Kind solch ein Blödsinn erzählt hat, ist das "pädagogisch bedenklich "
-
Sauergurke
Sie hat es im Beisein von meiner Mutter und meinem Onkel so gesagt. Ich denke, sie meinte es ironisch.
-
AliceimWonderlandZitat
man muss nicht über jeden blödsinn den mantel der liebe stülpen.
-
fragnurso
Vielleicht waren es die Töchter vom örtlichen Zweiradhändler. Die wollten das Geschäft ein wenig ankurbeln.
-
scullie
dann taten sie es aus liebe zu ihrem vater...
-
TinaLandshut
@ Alice...
nur damit es keine Mißverständnisse gibt:
ich meine damit nicht das Schreiben hier im Forum, sondern das Verfassen von Geschichten und Gedichten.
-
AliceimWonderlandZitat
ich meine damit nicht das Schreiben hier im Forum,
Das hatte ich natürlich auch nicht gemeint. Geschichten und sogar Gedichte, das ist toll!!!
-
TinaLandshut
eines meiner Gedichte habe ich geschrieben für einen Menschen, den ich da irgendwie noch gar nicht kannte. Doch als ich dann meinen Expartner kennen lernte, wurde mir nach und nach klar, für wen es gedacht war. Jetzt liegt es seit Mittwoch in dem Paket mit all meinen Sachen. Ich glaube, ich schaue es mir gleich noch mal an. Jetzt kann ich das, weil es nicht mehr weh tut. Das einzige, was mich tatsächlich zeitweise noch wehmütig werden lässt, sind die Gedanken an das vergangene Weihnachtsfest. Es war einzigartig schön und er hat einen großen Teil dazu beigetragen.
-
AliceimWonderlandZitat
Doch als ich dann meinen Expartner kennen lernte, wurde mir nach und nach klar, für wen es gedacht war
Da kriege ich ja jetzt Gänsehaut.