• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Hah, jetzt weiß ichs wieder:

    Zitat

    auch die zum Schreiben.

    Das ist mir aufgefallen und hat mir gefallen. Warum ich es nicht geschrieben habe? Irgenwie kamen zu viele Posts auf einmal. Da verliert man schon mal den Überblick... %:|


    War definitiv keine böse Absicht. :|N :)_ @:)

    Zitat

    Nun ja, wenn einem jedwedes körperliches oder seelisches Leid zugefügt wird, dann ist das meines Erachtens keine Liebe.


    No_Name_

    Das erste Mal bekam ich es mal mit Liebe zu tun, ich meine jetzt nicht die Liebe von Eltern, Geschwistern oder Verwandten. Nein, es soll Liebe von gleich mehreren Mädchen gewesen sein. Da war ich halt Kind und da waren auf dem Campingplatz 3 Mädchen, ich schenkte ihnen meine Aufmerksamkeit nicht. Da waren auf misteriöse Weise meine Fahrradreifen platt. Meine Tante sagte damals zu mir, das die das aus Liebe gemacht hätten. ???

    @ Alice...

    nur damit es keine Mißverständnisse gibt:


    ich meine damit nicht das Schreiben hier im Forum, sondern das Verfassen von Geschichten und Gedichten. ;-)

    Zitat

    ich meine damit nicht das Schreiben hier im Forum,

    Das hatte ich natürlich auch nicht gemeint. Geschichten und sogar Gedichte, das ist toll!!! :-D @:) :)* x:)

    eines meiner Gedichte habe ich geschrieben für einen Menschen, den ich da irgendwie noch gar nicht kannte. Doch als ich dann meinen Expartner kennen lernte, wurde mir nach und nach klar, für wen es gedacht war. Jetzt liegt es seit Mittwoch in dem Paket mit all meinen Sachen. Ich glaube, ich schaue es mir gleich noch mal an. Jetzt kann ich das, weil es nicht mehr weh tut. Das einzige, was mich tatsächlich zeitweise noch wehmütig werden lässt, sind die Gedanken an das vergangene Weihnachtsfest. Es war einzigartig schön und er hat einen großen Teil dazu beigetragen. :-)

    Zitat

    Doch als ich dann meinen Expartner kennen lernte, wurde mir nach und nach klar, für wen es gedacht war

    Da kriege ich ja jetzt Gänsehaut.