• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht.

    Wenn es nicht passt, dann gilt es sich zurückzunehmen und zu akzeptieren, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Wie schwierig aber ist das, wenn man "unsterblich verliebt" ist und doch genau weiß, dass daraus eine Beziehung werden muss. Okay, wir alle kennen das.

    1abc: Wie schön! :-D x:) :-x Das Gedicht hat heilsame Wirkung! Ich fühle mich schon besser. :)z ;-)

    No_Name

    ich weiß, dass es zu 50 % gepasst hat und zu den anderen 50 % leider nicht. Was also tun?


    Kann man nur akzeptieren, auch wenn es am Anfang sehr schwer ist.


    Wie schon erwähnt, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, noch mal mit ihm zusammen zu sein.


    Aber anziehend werde ich ihn wohl noch länger finden oder sexuell attraktiv. |-o Ich kann das sehr gut trennen, glücklicher Weise. ;-D

    Zitat

    "unsterblich verliebt"

    Da hast Du recht. Aber "unsterblich verliebt" ist ja kein Dauerzustand. Das regelt sich von alleine. Wie vieles im Leben.

    Zitat

    der Ed Wood des Dichtens

    1abc, ich verleihe Dir heute und hier an dieser Stelle aufgrund Deiner besonderen Fähigkeiten im Umgang mit dem ABC und den daraus resultierenden heilsamen Wirkungen für Körper und Geist hochoffiziell den Titel:


    Der Heinrich-Heine von Med1 mit einem Schuß Paracelsus! :)z


    :)* :)* :)*


    Tusch. :)z x:)

    Zitat

    ich weiß, dass es zu 50 % gepasst hat und zu den anderen 50 % leider nicht. Was also tun?

    Fünfzig Prozent sind schon mal gar nicht so schlecht. Hundert Prozent ist illusorisch.


    Was also tun? ":/


    Hochrechnen, ob man mit den Macken des anderen auf Dauer leben kann? An den Schwachstellen gemeinsamen arbeiten? Schwachstellen tolerieren? Das kann man nur im Detail gemeinsam lösen. Wenn beide wollen.

    Du hast Ernst gemacht! ;-D Das gefällt mir. :)^ Musste so lange lachen...Mein Befinden verbessert sich minütlich ganz rasant! ;-D