• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

wir sind doch hier alle recht gut drauf und fit.....keine med 1 jammerlappen oder alles besserwisser

Das Stimmt :)z

Zitat

also das beste bier der welt ist immernoch das schlappeseppel...

Kann ich nicht beurteilen. Es ist aber bestimmt auch in meiner Stadt erhältlich, da es ja auch aus Bayern kommt :-)

Zitat

Kann ich nicht beurteilen. Es ist aber bestimmt auch in meiner Stadt erhältlich, da es ja auch aus Bayern kommt

gut möglich. :)z probier es mal aus... hier ist es nicht zu kriegen, daher bin ich immer froh, wenn ich nen kumpel besuchen kann, bei dem es das gibt... ;-D

es gab hier auch med user ,welche darauf bestanden mir ihre spezialitäten aus ihrer gegend zuzuschicken...und sie taten es auch..z.b.südtiroler schinken ,brot,kuchen und käse

das war witzig..

Zitat

es gab hier auch med user ,welche darauf bestanden mir ihre spezialitäten aus ihrer gegend zuzuschicken...und sie taten es auch..z.b.südtiroler schinken ,brot,kuchen und käse

das war witzig..

scullie

Du hast ja Beziehungen. Zu Zeiten von Lebensmittelknappheit wären die Gold Wert gewesen. Aber auch so recht angenehm und bisweilen Geld sparend.

Zitat

das war witzig..

leider kann man die hiesigen spezialitäten schlecht verpacken und verschicken... ;-D