• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Übrigens sollen die Menschen in Südhessen ein sehr angenehmes Völkchen sein. Zieh doch einfach etwas mehr in den Süden.

    naja, ich studiere ja im norden hessens. ;-) da kann ich nicht so einfach in den süden ziehen. ;-D dass die leute dort aber sehr nett und angenehm sind, weiss ich.


    aber manchmal sind sie mir dann auch zu nett und freundlich. :-D

    Ja, in manchen Gegenden Deutschlands sind die Leute eher maulfaul. An der Küste ist das aber definitiv nicht so, da wohnen nur aufgeschlossene, sympathische und freundliche Menschen. ;-D

    Habe eben zufällig die Überschrift rechts im kleinen Fenster gelesen und möchte anmerken:


    Ich glaube an die wirklich wahrhaftig Liebe, die ganz ganz lange hält und unglaublich nah ist x:) x:) x:)


    So, ansonsten finde ich, dass die Menschen in Hessen sowieso sehr sehr nette Leute sind. Aber wenn man genau hinguckt, findet man überall liebe Menschen. Sogar in Rheinland-Pfalz ;-D

    Q88:

    Zitat

    Ich glaube an die wirklich wahrhaftig Liebe, die ganz ganz lange hält und unglaublich nah ist x:) x:) x:)

    Gut, seeeehr gut! :-D x:) @:)

    @ alice:

    ich bin aus der mitte. ;-) und wir mittelhessen sind auch ein liebes und nettes völkchen, aber können bisweilen manchen aussenstehenden etwas grobschlächtig oder rauh vorkommen. aber unter unserer sturen schale verbirgt sich meist ein gutes herz. bei menschen, die auf ne gewisse art und weise "überfreundlich" sind, bin ich daher manchmal etwas irritiert, weil ich eben die rauhe schale gewohnt bin und mich frage, ob denn derjenige auch wirklich von innen heraus freundlich ist oder ob es nur aufgesetzt ist.

    Zitat

    So, ansonsten finde ich, dass die Menschen in Hessen sowieso sehr sehr nette Leute sind. Aber wenn man genau hinguckt, findet man überall liebe Menschen. Sogar in Rheinland-Pfalz

    danke... *:)


    ja, die menschen in RLP sind auch sehr nett... soll sogar nette menschen in niedersachsen geben...

    Zitat

    bei menschen, die auf ne gewisse art und weise "überfreundlich" sind, bin ich daher manchmal etwas irritiert, weil ich eben die rauhe schale gewohnt bin und mich frage, ob denn derjenige auch wirklich von innen heraus freundlich ist oder ob es nur aufgesetzt ist.

    Ach so. Ich verstehe.