• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

icke va ste kohm en wort als balina

wir balina sind och nich schlächt ,haben dit herz uffen rächten fleck,ne jute balina luft un ne groze schnauze wie bolle un sajen fräch von der leba wech wat wa so jrade denken...da kiekste..wa ?

icke ditte kieke mal..ogen flesch und beene

@ Q88:

es will mir net in de kopp enei, wie kann nur e mensch net vo frankfurt sei? ;-D

wobei ja in meiner herkunftsgegend das "r" eine übergeordnete sprachliche rolle spielt. :=o

@ ambivalent:

Zitat

ich hoff doch, dass ich nett bin (bzgl Niedersachsen)

dann kenne ich immerhin schon zwei nette niedersachsen. :)z *:)

@ Scullie:

Hahahaha bin fast vom Stuhl gefallen! Wenn mans laut vorliest, versteht man es uch als Hesse ;-D Sehr nett.

Kennste ihn hier:

Stehtn Wömmsche mit dem Schömmsche auf n Tömmsche,

Kommt n Stömmsche und bläst das Wömmsche mit dem Schömmsche vom Tömmsche

(Übersetzung: Würmchen mit Schirmchen auf nem Türmchen, kommt ein Stürmchen...)

Ich habe grade so eine Anfrage vom Kinderheim bekommen,ob ich 3 Kinder bei mir in den nächsten Tagen für eine kurze Zeit aufnehmen könnte..3J, 7 J und 13 J.Es scheint irgendeine Notsituation zu sein.

Ein sehr grosses schönes Haus auf dem Lande mit vielen Tieren habe ich ja...

Ich habe zugesagt...mal sehen..

Zitat

icke va ste kohm en wort als balina

wir balina sind och nich schlächt ,haben dit herz uffen rächten fleck,ne jute balina luft un ne groze schnauze wie bolle un sajen fräch von der leba wech wat wa so jrade denken...da kiekste..wa ?

icke ditte kieke mal..ogen flesch und beene

also da wo aich hie kimm, hu de lait aach es herz offn rechde fleck un schwätze, wie ihne es maul gewachse is. :)z

wenn ehr do ohwe aach so seid, do seid er richdich! @:)

Zitat

3J, 7 J und 13 J.Es scheint irgendeine Notsituation zu sein.

Bedauerlich, dass es immer wieder solche Notsituationen gibt. Auf der anderen Seite gut, dass es bemerkt wird und dass es solche Möglichkeiten wie bei Dir gibt. :)^ @:)

bei uns in der gegend gibts eher derbe volksdichtung:

däi lisbeth vo hachborn, däi hat saich quetschenass gepisst.

nau lait se in de sonn, däi lisbeth vo hachborn.

oder:

es wor e mol e mann, der häis bimm-bamm.

bimm-bamm häise, dicke fürz läise,

streckt de arsch zum fiester naus,

und alle leut lachen aus.

;-D

aber das mit dem würmchen auf dem türmchen mit dem schirmchen kenn ich auch. :)z

@ scullie:

klingt nach verantwortung, aber auch nach einer chance, mit den dreien mal ein paar schöne tage zu erleben. :)z vielleicht können sie in den paar tagen ein bisschen was von dir mitnehmen und du kannst was von ihnen mitnehmen?

dann hab ick wenjaa fraie zait füa intanet un mäd 1....icke fintz mit kindarn abba ooch scheen

icke halt euch uffn laufendän