- 11 Antworten
-
anfangmitfreudeZitat
dann hab ick wenjaa fraie zait füa intanet un mäd 1....icke fintz mit kindarn abba ooch scheen
icke halt euch uffn laufendän
tu das... und viel spass...
-
AliceimWonderlandZitat
icke halt euch uffn laufendän
Ja bitte!
-
scullie
Jaaa, ich habe manchmal "schwererziehbare",verhaltensoriginelle Kinder bei mir zu wohnen ...
Ich finde es schön die Kinder bei mir zu haben...
Ich bin Sozialpädagogin und arbeite schon lange in verschiedenen Bereichen in Berlin.
-
AliceimWonderlandZitat
verhaltensoriginelle
Sehr gutes Wort!
-
SauergurkeZitat
Ich bin Sozialpädagogin
Bitte nicht böse sein. Aber ich habe da so eine Horrorvision. Die geht so: Wäre ich mit einer Pädagogin liiert, dann hätte ich das Gefühl, ständig unter Beobachtung zu stehen.
-
scullie
Wir beide sind ja nicht liiert....
Da haben wir doch nochmal Glück gehabt....
Ich bin auch Familientherapeutin.....noch schlimmer...
-
SauergurkeZitat
Da haben wir doch nochmal Glück gehabt..
Du vielleicht. Ich kann ja nicht wissen, ob mir da vielleicht nicht etwas entgangen ist.
-
AliceimWonderlandZitat
Ich kann ja nicht wissen, ob mir da vielleicht nicht etwas entgangen ist.
Typisch Mann
, immer die Angst, es könnte einem was entgehen...
-
fragnursoZitat
Ich bin auch Familientherapeutin.....noch schlimmer...
Ah, so eine Art Supernanny.
-
anfangmitfreude
ich wusste es, scullie ist katja saalfrank...
-
fragnurso
Wo tritt sie denn jetzt auf, bei RTL ist sie ja nicht mehr?
-
1abcGastZitat
Ah, so eine Art Supernanny.
Ne, die lässt ja Gewalt an Kindern zu, damit das RTL-Team die filmen kann und sich der dicke Mann im weißen Hemd, der den Fußballern immer zuschreit sie sollen doch schneller laufen, sich ganz toll fühlt.
-
fragnurso
Ich dachte wer nicht artig ist muss auf die stille Treppe.
-
1abcGast
Und ich bin wieder da und war erst gar nicht weg, weil mein Freund irgendwo im Stau steht
Da bin ich doch froh zuhause vor dem PC sitzen zu können.
-
scullie
rtl bekam zu viel ärger ,da sie zu problematische und leider realistische familien zeigten....kinder,welche auch von ihren eltern geschlagen wurden..
kinder..welche eher fremd untergebracht werden sollten,da die mütter psychisch krank und nur scheinbar einsichtig wirkten..
rtl hatte aber auch so ein sensationsbestreben,welches in solchen schwierigen familien unangebracht war