• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Im Grunde meine ich ein Zitat, welches ich gerade mittels Onkel Google nicht finden kann, aber sinngemäß wie folgt lautet:

    Zitat

    Kein Mensch soll jemals Herrscher oder Sklave eines anderen sein.

    Das ist tatsächlich eines meiner Lieblingszitate von ihm:


    "Dich selbst aber mache weder zum Herrn, noch zum Sklaven irgendeines Menschen".

    Und sollte mal jemand zufälligerweise eine Rundfunksendung über Marc Aurel mit diesem Titel gehört haben... :=o

    Ich verwehre niemandem nichts, aber bestehe darauf, dass ich bin, wer ich bin – das ist meine Kompromisslosigkeit und Freiheit.