• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Es gibt für mich zwei Handlungsalternaternativen – entweder ich passe mich euch an, oder ich mache mein ganz eigenes Ding. Wenn es jedoch um Gefallen geht, wäre es besser, wenn ich mich euch anpasse. Mache ich jedoch mein ganz eigenes Ding, dann würden bei euch sehr bald die Ohren schlackern.

    Sicher, viele Menschen behaupten, dass sie schon am Ende seien. Ich jedoch behaupte, dass wir gerade erst angefangen haben.

    Zitat

    Was meinst Du eigentlich immer mit dem Phönix?

    Ich weiß das nicht so genau. Wenn keiner von euch den Job machen will, dann werde wohl wohl ich das erledigen.

    Zitat
    Zitat

    Sicher, viele Menschen behaupten, dass sie schon am Ende seien.

    Kommt drauf an womit am Ende?

    Keine Ahnung. Vielleicht mit der Weisheit, der Liebe oder dem Leben.

    Mit der Weisheit und der Liebe ist schlecht, aber mit dem Leben ist jeder mal am Ende. Wenn man alt ist, ist das der Lauf der Dinge.

    Zitat

    Lass doch den Phönix die Sache erledigen. Warum musst Du das tun?

    Nun ja, der Phoenix hat mir gesagt, dass nicht er aus der Asche aufsteigen muss, sondern ich.