- 11 Antworten
-
No_Name_
Im Grunde besteht Liebe daraus, dass man sich das Bestmögliche aussucht aus dem, was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt.
-
scullie
der ....beste...Mann oder die...beste... Frau ist eh....relativ..
Die Frage ist auch..wer zu dir passt und auch die Macken vom Anderen erträgt und in wen verliebt man sich tatsächlich und wer liebt einen tatsächlich zurück ?
-
No_Name_
Du kannst deine Partner nur ihn bestimmten Bereichen finden. Reichweiten sind begrenzt.
-
No_Name_
Meines Erachtens kommen viele Menschen mit Beziehungen und Liebe nicht klar, weil sie eine komplett falsche Vorstellung davon haben.
-
No_Name_
Gewisse, relativ viele Verständnisse über das Leben, Beziehungen und Liebe sind meines Erachtens nicht nur lächerlich, sondern ausgenommen schädlich.
-
juniperZitat
Im Grunde besteht Liebe daraus, dass man sich das Bestmögliche aussucht aus dem, was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt.
Nein. Das ist der Verstand, die Liebe fragt nicht nach Möglichkeiten.
-
No_Name_
Es ist ein schöner Gedanke, dass Liebe grenzenlos sei. Sie ist es jedoch nicht, zumindest dann, wenn es um menschliche Beziehungen geht.
-
No_Name_
Grenzenlose Liebe ist eine schöne Sache. Ganz bestimmt. Das Problem ist nur, dass viele Menschen nicht wissen, wo sie die Grenze zu ziehen haben.
-
Scaro
Hallo, melde mich mal eben kurz zurück.
Mein Glaube an die Liebe ist leider immer noch nicht zurückgekehrt.
-
No_Name_
We totally love love, don't we?
-
No_Name_
What do you need for love?
-
Nelo Angelo
Ich glaube immernoch an die Liebe, auch wenn es immer noch nicht richtig klappt!
Dennoch läuft es momentan besser als zuvor!
-
No_Name_Zitat
Dennoch läuft es momentan besser als zuvor!
Was hast du gemacht, damit es jetzt besser läuft?
-
AliceimWonderlandZitat
Gleichfalls habe ich ihn gefragt, was die ganze Show überhaupt soll?
Er dann: Du wirst es schon wissen.
Ich: Wenn du dich weiter so schwuchtelig ausdrückst, dann mach' ich dich platt.
Er: Okay, wie du willst.
Das war der Dialog mit Phönix? Er drückt sich schwuchtelig aus?
Der Tag fängt lustig an.
-
AliceimWonderlandZitat
Der Phoenix hat eine Frau – der absolute Hammer, macht ihm jeden Tag Kopfschmerzen.
Erzähl weiter vom Phönix, das ist lustig.