• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Im Grunde besteht Liebe daraus, dass man sich das Bestmögliche aussucht aus dem, was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt.

    der ....beste...Mann oder die...beste... Frau ist eh....relativ..


    Die Frage ist auch..wer zu dir passt und auch die Macken vom Anderen erträgt und in wen verliebt man sich tatsächlich und wer liebt einen tatsächlich zurück ?

    Meines Erachtens kommen viele Menschen mit Beziehungen und Liebe nicht klar, weil sie eine komplett falsche Vorstellung davon haben.

    Gewisse, relativ viele Verständnisse über das Leben, Beziehungen und Liebe sind meines Erachtens nicht nur lächerlich, sondern ausgenommen schädlich.

    Zitat

    Im Grunde besteht Liebe daraus, dass man sich das Bestmögliche aussucht aus dem, was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt.

    Nein. Das ist der Verstand, die Liebe fragt nicht nach Möglichkeiten.

    Es ist ein schöner Gedanke, dass Liebe grenzenlos sei. Sie ist es jedoch nicht, zumindest dann, wenn es um menschliche Beziehungen geht.

    Grenzenlose Liebe ist eine schöne Sache. Ganz bestimmt. Das Problem ist nur, dass viele Menschen nicht wissen, wo sie die Grenze zu ziehen haben.

    Ich glaube immernoch an die Liebe, auch wenn es immer noch nicht richtig klappt!


    Dennoch läuft es momentan besser als zuvor!

    Das war der Dialog mit Phönix? Er drückt sich schwuchtelig aus? ;-D ;-D ;-D Der Tag fängt lustig an. ;-D

    Zitat

    Der Phoenix hat eine Frau – der absolute Hammer, macht ihm jeden Tag Kopfschmerzen.

    Erzähl weiter vom Phönix, das ist lustig. ;-D