• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ Sauergurke

    Zitat

    Heute würde ich den Heinz Schenk durchaus schauen. So ändern sich die Zeiten. In den letzten Jahren schaue ich mir auch alte Heimatfilme auf dem Heimatkanal

    Heinz Schenk nicht unbedingt, aber so alte Schinken/Heimatfilme mag ich auch manchmal gern schauen. |-o Ist wohl ein Erbe meines Vaters. x:) Aber es ist ok, man wird älter und der Geschmack weitet sich aus.

    oder ein Gen? Ich meine damit, dass ich eben viel von meinen Eltern mitbekommen habe. x:) Leider leben sie nicht mehr. :°(


    :)- :)-

    Zitat

    grünen Gemüse auftauen.

    Es ist die frage, ob ich beim Auftauen bleibe, oder ob wir zum "vernaschen" übergehen... :-X |-o