• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Es sollte gut zubereitet werde...nicht zu schnell lieber vorsichtig erhitzen,sonst könnte es verbrennen,regelmässig umrühren...gut würzen...und nicht so viel reden und rumphilosophieren...lieber schmecken und fühlen....und das ganze einfach mal annehmen , essen ,gut kauen und geniessen... ;-D

Mir wurde im Kindesalter mal gesagt, wir Männer wären Hunde und Frauen Katzen. Mit Katzen solle man liebevoll umgehen. Aber wenn wir uns mal doch streiten und es für beide keine realistische Möglichkeit gibt ohne Schürfwunden aus der Situation wieder rauszukommen. Was dann?

http://www.youtube.com/watch?v=UmKlzHfRwRc

Zitat

Mir wurde im Kindesalter mal gesagt, wir Männer wären Hunde und Frauen Katzen. Mit Katzen solle man liebevoll umgehen. Aber wenn wir uns mal doch streiten und es für beide keine realistische Möglichkeit gibt ohne Schürfwunden aus der Situation wieder rauszukommen. Was dann?

ich finde da eher das passend: http://www.youtube.com/watch?v=_CHzqnOiF4M

Zitat

ch finde da eher das passend: www.youtube.com/watch?v=_CHzqnOiF4M

anfangmitfreude

Da werden Erinnerungen wach.

Zitat

Scaro: *:) Woran haperts? ":/

Solange ich mich in diesen Kreisen bewege, ist es schwer, jemanden kennenzulernen... Und ich kann mir grade gar nicht vorstellen, bald wieder uuunheimlich verliebt zu sein.

Ein sehr witziges und etwas "versautes " Video mit einer Katze hat heute Julia im Zuckermäuse und Senffaden verlinkt.

Scaro

Zitat

Solange ich mich in diesen Kreisen bewege, ist es schwer, jemanden kennenzulernen...

Welche Kreise meinst du?

Zitat

Und ich kann mir grade gar nicht vorstellen, bald wieder uuunheimlich verliebt zu sein.

Ist es denn wichtig, dass du "uuunheimlich verliebt" bist? Wenn ja, warum?

Zitat

Ein sehr witziges und etwas "versautes " Video mit einer Katze hat heute Julia im Zuckermäuse und Senffaden verlinkt.

mein erster gedanke war "soll ich es mir ansehen?"

mein zweiter gedanke war "oh gott, das ist ja noch viel krasser, als ich erwartet hatte!" ;-D

aber es ist lustig.