• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=yML_Fume1gw


    der beweis dafür, dass liebe auch funktionieren kann, wenn frau still hält und sich das ohr abschlabbern lässt... ;-D

    Die Tiere scheinen sich manchmal zu vertun.


    Ich persönlich habe grosse Freude an einigen Videos auf YouTube, wo sich Hunde an Betrunkenen, die irgendwo auf der Strasse ihren Rausch ausschlafen, sagen wir mal entlasten. ;-D

    Zitat

    video nicht abspielbar ...steht bei mir


    scullie

    Für dieses Video musst du ein Nutzerkonto bei YouTube haben oder wie ich meinen Fernseher bei Sony angemeldet haben. Dadurch wurde man als volljährig identifiziert.


    Das Video kenne ich glaube ich. Da hat ein Betrunkener grosse Mühe, dem Hund zu entkommen und der ist hartnäckig. ;-D

    77 Mio Zuschauer sind schon eine Stückzahl. Wahrscheinlich gibt es davon noch viele Kopien die von Menschen ausserhalb der englischen Sprache gefunden werden.

    der harlem shake... ":/


    ich finde sowas irgendwie etwas... ich weiss nicht... ;-D


    einerseits ist es sicher lustig, aber andererseits ist es in 2 monaten garantiert vergessen... oder wer tanzt heute noch gangnam style? ;-D


    und wenn sich alle welt nur noch darum schert, den neuesten und angesagtesten move zu filmen und auf YT hochzustellen, dann finde ich das schon irgendwie etwas daneben... :=o

    Zitat

    Welche Kreise meinst du?

    Hier in diesem Kaff und Umgebung kenne ich nahezu jeden... Und das reizt mich nicht sonderlich. Ich schätze eher die Anonymität, wenn ich jemanden neu kennenlerne.

    Zitat

    Hier in diesem Kaff und Umgebung kenne ich nahezu jeden... Und das reizt mich nicht sonderlich. Ich schätze eher die Anonymität, wenn ich jemanden neu kennenlerne.

    Das heißt, du bist auf der Suche nach dem Neuen, dem Unbekannten?