• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Gangnam Style.

    sehr cool... ;-D achja... das waren zeiten, so vor 2-3 monaten... ;-D

    Zitat

    Hier in diesem Kaff und Umgebung kenne ich nahezu jeden... Und das reizt mich nicht sonderlich. Ich schätze eher die Anonymität, wenn ich jemanden neu kennenlerne.

    dann zieh um... :)*

    Dragonfire

    Du hast Tapferkeit, Stärke und Mut. Das sind großartige Kräfte und Gaben, die du nicht zu deinem Nachteil anwenden solltest. Du bist befähigt, jederzeit ein klares 'Ja' oder 'Nein' auszusprechen. Das ist es – deine Ehrlichkeit und deine Liebe.

    Zitat

    Das heißt, du bist auf der Suche nach dem Neuen, dem Unbekannten?

    Sicher.

    Zitat

    dann zieh um... :)*

    Sagste so leicht. Bis August tut sich gar nichts. Dann beginnt meine Ausbildung in einer mir bereits bekannten Stadt, die ich sehr liebe und wo ich hoffe, neue Kontakte zu knüpfen... Bis dahin ist Flaute und das macht mich wahnsinnig.

    Heinz Schenk , da fällt mir nur der blaue Bock ein , oder Witzigkeit kennt keine Grenzen von Hape Kerkeling.


    Das habe ich mal als Musical in Düsseldorf gesehen. Na ja, ging so. Gibt witzigeres.


    Gute Nacht.


    *:) zzz

    käse hab ich... aber kein bierschinken, sondern serrano und corned beef-aufschnitt... :-q


    wegen mittach muss ich heute auch noch überlegen: entweder, ich mache eine art überbackenen auflauf aus hackfleischsosse (von gestern übrig), zuchhini, auberginen und kartoffeln ODER ich mache eine dose bohnen auf und mache mir chilli con carne... ":/ dazu dann einfach einen kleks creme fraiche und etwas käse... :-q