• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    so....habe gerade gespätstückt ;-D


    bratapfle-brotaufstrich mit einer prise zimt. x:) auf frischem stuten.....


    ich hoffe euch geht es allen gut :)_ *:) @:)

    Zitat

    auf frischem stuten.....

    http://www.hannoveranerzucht.info/_images/_pages/_verkauf/housanna/housanna01.jpg :-o

    @ No Name

    Zitat

    Du hast Tapferkeit, Stärke und Mut. Das sind großartige Kräfte und Gaben, die du nicht zu deinem Nachteil anwenden solltest. Du bist befähigt, jederzeit ein klares 'Ja' oder 'Nein' auszusprechen. Das ist es – deine Ehrlichkeit und deine Liebe.

    Danke für die schönen Worte. @:)


    Ja du hast recht, ich und alle anderen haben jederzeit das Recht "Ja" oder "Nein" zu sagen. Wenn man es nicht macht ist man selbst schuld und belügt sich selbst. :)z

    Zitat

    entweder, ich mache eine art überbackenen auflauf aus hackfleischsosse (von gestern übrig), zuchhini, auberginen und kartoffeln ODER ich mache eine dose bohnen auf und mache mir chilli con carne... ":/ dazu dann einfach einen kleks creme fraiche und etwas käse... :-q

    Okay. Klingt gut. Ich komme dann einfach vorbei... :-q :-D

    AiW:

    Zitat

    Okay. Klingt gut. Ich komme dann einfach vorbei...

    ich hab mich aber immer noch nicht entschieden. ;-D


    ich hab noch pepperoni im tiefkühlfach, die könnte ich natürlich ins chilli schnibbeln, das würde passen... :)z

    Zitat

    ich hab noch pepperoni im tiefkühlfach, die könnte ich natürlich ins chilli schnibbeln, das würde passen... :)z

    Ich esse auch gerne scharf! :-D :-q

    Bei mir gibt es Gnocchis mit einer Tomaten-Puten-Soße und Käse darüber.


    Ich habe vorhin mit meiner Tochter gespielt, ne PN erstellt und nebenbei noch mein Wohnzimmer umgestellt. ;-D